Erfahrungen mit APL

Alles über den Elektroauto-Kauf

Erfahrungen mit APL

Gluehbert
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Moin!

Da der e-golf ja im Augenblick günstig zu bekommen ist, plane ich, mir einen zu bestellen. Jetzt hatte ich hier im Forum von mehreren Personen gelesen, dass sie über APL bestellt haben. Also habe ich mir dort auch ein Angebot machen lassen und stelle fest, dass es schon um einige Hunderter unter den anderen Angeboten liegt. Als ich dann "APL Erfahrungen" bei Google eingegeben habe, bin ich etwas verunsichert: Ein paar Beiträge (und auch ein Test vom ADAC) deuten an, dass dort nicht alles seriös ist. Unter anderem hieß es, dass sich im weiteren Verlauf der Bestellung der Preis nochmals erhöhen könnte!? Die Beiträge sind schon einige Jahre alt, aber trotzdem wollte ich mich hier mal vergewissern:

Habt ihr bei APL bestellt und wie waren eure Erfahrungen?
Vielen Dank für eure Mühe!
Anzeige

Re: Erfahrungen mit APL

karlh
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Do 7. Nov 2019, 20:41
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Würde mich auch interessieren. Hat wer den e-Golf dieses Jahr bei APL gekauft.

Ist aktuell der günstigste Händler und ich überlege auch dort zu bestellen.

Re: Erfahrungen mit APL

USER_AVATAR
read
APL ist kein Händler, sondern Vermittler. Den Vertrag unterschreibst Du mit einem normalen VW-Händler.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Erfahrungen mit APL

karlh
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Do 7. Nov 2019, 20:41
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ja ok, falsches Wort gewählt, aber hat wer dort unterschrieben? Man liest ja was von nachträglichen Preiserhöhungen durch den HÄNDLER, dann würde ich gleich bei MeinAuto bestellen, der Unterschied sind ca. 100 Euro.

Die Internetseite von APL macht jetzt nicht den superdollen Eindruck...

Re: Erfahrungen mit APL

USER_AVATAR
read
Bei Preiserhöhung durch den Händler musst Du natürlich nicht unterschreiben. Ich habe bisher drei Mal über Intercar 24 bestellt, das war immer problemlos.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag