Zoe ZE40 BOSE Edition

Alles über den Elektroauto-Kauf

Zoe ZE40 BOSE Edition

replica89
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 12. Okt 2019, 15:58
read
Hallo liebe Community,

ich heiße Thomas komme aus Schleswig-Holstein bin 30J. alt und bin auf der Suche nach einem passendem Zoe für mich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir jetzt ein paar Zoe's angeschaut und ein paar habe ich noch vor mir.
Es soll ein Zoe mit der größeren Batterie werden.
Jetzt habe ich ein Angebot gefunden, weis aber nicht so recht ob es sich lohnt den anzuschauen. Telefonisch habe ich schon als Info bekommen, dass er ein reparieren Unfallschaden hatte. Es ist ein Intens Baujahr 2018/06 mit grad knapp 4.800km gelaufen. Er hat eine recht gute Austattung: Leder, Bosesoundanlage usw. Preis 13.999€
Vielleicht hat schon der ein oder andere sich den mal angeschaut und kann mir etwas dazusagen.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 03f121f161
Was spricht normalerweise gegen einen reparierten Zoe?

Ich bitte um Rat bevor über 450km auf mich nehme.

Vielen Dank schon mal im Voraus und einen schönes Wochenende.
Anzeige

Re: Zoe ZE40 BOSE Edition

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Es hängt natürlich sehr davon ab, was es für ein Unfallschaden war. So ist der Preis natürlich gut...
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Zoe ZE40 BOSE Edition

replica89
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 12. Okt 2019, 15:58
read
Ollinord hat geschrieben: Es hängt natürlich sehr davon ab, was es für ein Unfallschaden war. So ist der Preis natürlich gut...
Schaden war vorne und seitlich an der Tür. Frontspoiler wurde getauscht und Tür neu lakiert.

Re: Zoe ZE40 BOSE Edition

Mix
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 10. Jan 2013, 21:49
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo, Spar dir den Weg...
Hab mir den Wagen schon vor einigen Wochen angesehen. Absolut unseriöser Laden.
Auf Nachfrage Wagen Unfallfrei, erst als ich vor Ort auf einige Unfallmerkmale hingewiesen habe wurde eingeräumt, dass es ein Unfallwagen ist.
Dazu kommt, dass irgendwer an der Batterie rumgefummelt hat aber keiner weiß wer und was derjenige gemacht hat... Mein Angebot den Wagen zu kaufen wenn ein Renault Händler ihn begutachtet hat wurde abgelehnt, kann nur dringend abraten den zu kaufen...
hat mich 12 Stunden Zugfahrt und 150 Euro gekostet, vielen dank...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag