für alle Zoe-Interessenten - wg. Rückkaufangebote Renault Fluence

Alles über den Elektroauto-Kauf

für alle Zoe-Interessenten - wg. Rückkaufangebote Renault Fluence

USER_AVATAR
  • Heckes
  • Beiträge: 190
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 09:06
  • Wohnort: Erkrath
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Tach zusammen,

da es vermehrt dazu kommt, dass die Renault Bank ein gutes Angebot für den Rückkauf des Renault Fluence an die jetzigen Besitzerinnen eines Wagens mit Mietakku macht, kommt bei mir die Überlegung, dies mit folgendem Angebot zu verknüpfen:

Sollte jemand einen Renault Zoe erwerben wollen, ist es wohl schlau, sich an Fluencebesitzerinnen zu wenden, damit diese den Wagen in Zahlung geben können. Sollte das Angebotsschreiben ernst gemeint sein, dann muss lediglich die Bestellung über die bisherige Besitzerin laufen. Von Zulassung und Mindesthaltedauer steht da nichts. Ich lasse das Angebot noch mal von meinem Anwalt überprüfen und werde mein Angebot hier dann konkretisieren.

Das Angebot der Renault Bank gilt auch beim Kauf eines Renault oder Dacia mit Verbrennungsmotor. Sollte also die Tochter, die Nichte oder Enkelin gerade einen Twingo, Duster oder Master haben wollen ...

Ich verfolge die Idee weiter.
bis dahin,
der Jürgen
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß, zurückgegeben am 28.06.2019
Tags: Dacia Fluence Renault Zoe
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag