Prius 2 Nachfolger gesucht!

Alles über den Elektroauto-Kauf

Re: Prius 2 Nachfolger gesucht!

Brenner
read
Der Prius ist heute wieder komplett Mängelfrei durch den TÜV gekommen. Thema E-Auto als Ablösung damit erst einmal vom Tisch. Mal schauen wie es in 1-2 Jahren aussieht.
Zuletzt geändert von Brenner am Di 26. Mär 2019, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

USER_AVATAR
read
Gratuliere!
16 Jahre und Mängelfrei! :thumb:
Kann ich leider von meinem 2003er Ford Galaxy nicht behaupten, da musste ich netto rund 1,6t€ investieren um nochmal durch den TÜV zu kommen.... :(
Aber der hatte auch schon 395tkm drauf.... ;)

Na gut, aber in 2 Jahren wird es dann ein BEV, nicht wahr?
:)
Seit 11.2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 136.000 gefahrene Kilometer,
seit 08.2018 Leaf Acenta 30kWh (EZ 07/2016), 35.000 gefahrene Kilometer,
seit 07.2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 6.600 gefahrene Kilometer
In der Pipeline: Sono Sion 8-)

Brenner
read
Wer weiß wer weiß... Der Wunsch besteht jedenfalls weiterhin!

Ich hätte ja auch gerne den I-MiEV Probe gefahren. Zuerst hieß es das es kein Problem ist ihn über 2 Tage zu bekommen. Nun, wo wir uns dazu entschieden hatten ihn uns auszuleihen ging es dann plötzlich doch nicht so einfach. Entweder war der Chef nicht da oder die roten Kennzeichen unterwegs und außerdem kann man ja nicht so lange darauf verzichten. Die Mail auf der nagelneuen Visitenkarte ging auch nicht und ist inzwischen geändert worden und und und...

Nun haben wir langsam keine Lust mehr. Das Interesse an einem Verkauf an jemanden der sich das Auto gründlich anschauen will ist anscheinend nicht sonderlich gross. Ich hoffe der Servicebereich ist da besser aufgestellt, schließlich muss der Sorento im Oktober in die erste Wartung zwecks Garantieerhalt.

Meine Frau hat inzwischen Interesse am Kia Soul bekundet, vielleicht wird es ja hier irgendwann die EV Version... andererseits war vorhin die Frage nach einem Smart 44 in den Raum gestellt worden...

Ich denke der Prius muss irgendwann plötzlich kaputt sein, dann klappst auch mit meinem BEV.

Bis denne.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag