Suchen Freiwillige für kurzes Interview

Alles über den Elektroauto-Kauf

Suchen Freiwillige für kurzes Interview

menu
christopher.collin
folder Do 20. Sep 2018, 14:28
Hallo zusammen,

ich arbeite in der Audi Denkwerkstatt Berlin und wir entwickeln derzeit einen Service für potentielle Käufer von Elektroautos. Wir suchen dafür Freiwillige, denen wir unsere Produktidee im Rahmen eines Interviews präsentieren wollen und damit unseren Service testen wollen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich dazu Leute hier aus dem Forum finden würden. Ich könnt dabei nichts Falsches sagen. Euer Feedback kann uns nur weiterbringen.

Zu euch: Ihr interessiert euch bereits für Elektroautos oder steht sogar unmittelbar vor einer Kaufentscheidung.

Unser Büro ist in Berlin. Im Idealfall führen wir das Interview persönlich durch, telefonisch ist jedoch auch möglich.
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Vielen Dank für eure Hilfe. Eventuell seid ihr ja zukünftig sogar die Nutzer unseres Services. Weitere Infos zu unserer Idee folgen im Interview. Ansonsten könnt ihr natürlich auch gern hier Fragen stellen :)

Viele Grüße,
Christopher
Anzeige

Re: Suchen Freiwillige für kurzes Interview

menu
folder Do 20. Sep 2018, 15:04
Ich hab schon mitgemacht. War nett, unkompliziert und hat Spaß gemacht. Es gibt keine Gegenleistung außer einem kleinen Einblick hinter die Kulissen eines großen OEM, der systematisch frische Start-ups gründet, um auf neue Ideen zu kommen. Chargery ist zum Beispiel auch so entstanden.

menu
viernullvier
    Danke erhalten: 5 Mal
folder Do 20. Sep 2018, 15:25
Hier, ich! Wie kann man mit euch Kontakt aufnehmen?

menu
christopher.collin
folder Do 20. Sep 2018, 15:57
Schreibt mir gern eine PN mit eurem Kontakt (Telefon und/oder E-Mail). Dann melde ich mich bald bei euch.

Vielen Dank!
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag