Suchen Freiwillige für kurzes Interview

Alles über den Elektroauto-Kauf

Suchen Freiwillige für kurzes Interview

christopher.collin
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 20. Sep 2018, 12:56
read
Hallo zusammen,

ich arbeite in der Audi Denkwerkstatt Berlin und wir entwickeln derzeit einen Service für potentielle Käufer von Elektroautos. Wir suchen dafür Freiwillige, denen wir unsere Produktidee im Rahmen eines Interviews präsentieren wollen und damit unseren Service testen wollen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich dazu Leute hier aus dem Forum finden würden. Ich könnt dabei nichts Falsches sagen. Euer Feedback kann uns nur weiterbringen.

Zu euch: Ihr interessiert euch bereits für Elektroautos oder steht sogar unmittelbar vor einer Kaufentscheidung.

Unser Büro ist in Berlin. Im Idealfall führen wir das Interview persönlich durch, telefonisch ist jedoch auch möglich.
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Vielen Dank für eure Hilfe. Eventuell seid ihr ja zukünftig sogar die Nutzer unseres Services. Weitere Infos zu unserer Idee folgen im Interview. Ansonsten könnt ihr natürlich auch gern hier Fragen stellen :)

Viele Grüße,
Christopher
Anzeige

Re: Suchen Freiwillige für kurzes Interview

USER_AVATAR
read
Ich hab schon mitgemacht. War nett, unkompliziert und hat Spaß gemacht. Es gibt keine Gegenleistung außer einem kleinen Einblick hinter die Kulissen eines großen OEM, der systematisch frische Start-ups gründet, um auf neue Ideen zu kommen. Chargery ist zum Beispiel auch so entstanden.

Re: Suchen Freiwillige für kurzes Interview

viernullvier
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 3. Sep 2018, 11:36
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hier, ich! Wie kann man mit euch Kontakt aufnehmen?

Re: Suchen Freiwillige für kurzes Interview

christopher.collin
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 20. Sep 2018, 12:56
read
Schreibt mir gern eine PN mit eurem Kontakt (Telefon und/oder E-Mail). Dann melde ich mich bald bei euch.

Vielen Dank!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu Profile