4. Ampera-e Treffen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 4. Ampera-e Treffen

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
100km Radius um Weimar? Also im Norden fällt mir Hamburg ein :D, im Süden die Schweiz :lol:
Mit anderen Worten... wird schon passen!
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3
Anzeige

Re: 4. Ampera-e Treffen

USER_AVATAR
read
Hallo liebe Ampera-e Gemeinde und E-Mobilisten,

nun hat auch das Corona Virus unser geplantes internationales 4.Ampera-e Treffen erfasst mit den überregionalen Anordnungen die über unserer Ländergrenzen hinaus Auswirkungen hat.

Unsere Ampera-e Teilnehmer in Österreich und der Schweiz können zur Zeit nicht anreisen, da die Ländergrenzen für die Ein.- und Ausreise geschlossen wurden.

Öffentliche Versammlungen oder Veranstaltungen wurden in Deutschland untersagt, Hotels dürfen nur noch Gäste aufnehmen die aus beruflichen Gründen unterwegs sind, öffentliche Einrichtungen wie Museen usw. werden geschlossen.
Der Stadtverwaltung Weimar hat gestern mit einer Allgemeinverfügung ein Veranstaltungsverbot ausgesprochen.

Es sind alles verständliche und notwendige Maßnahmen, um das Ausbreiten des Corona-Virus zu verlangsamen und das müssen wir alle mit unterstützen.

Daher gebe ich hiermit bekannt, das unser 4. internationales Ampera-e Treffen in Weimar nicht vom 17.04 - 19.04.2020 stattfinden und verschoben wird.

Ich hoffe das sich die Lage in ein paar Wochen wieder beruhigt hat, sich überall der normale entspannte Alltag wieder einstellt und wir alle dann zusammen unser 4.internationasles Ampera-e Treffen als gesamte Familie von E-Mobilisten nachholen können.

Bis dahin alles gute für Euch alle.

Mit Dank und Grüße
Sven Möller
Wir fahren nur noch "Mit Strom ans Ziel" Ampera-e seit Okt.2017: 158.000 km, ZOE seit Nov.2018: 47.000 km

Re: 4. Ampera-e Treffen

Spoover
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 30. Mär 2020, 17:12
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi, da ich erst seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines Ampera-e bin hab ich diesen Beitrag auch erst jetzt gefunden.

Ich wollte mal fragen ob man sobald ein neuer Termin für das Treffen fest steht sich noch daran beteiligen kann. Würde also gegebenenfalls gern dabei sein.

Mit besten Grüßen
Marcel H.

Re: 4. Ampera-e Treffen

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Hi Marcel - willkommen im Club! Du bist unbedingt willkommen, und sobald Sven/Kehrmaschine etwas Neues plant, werden wir es an dieser Stelle erfahren und du hast wie jeder andere auch die Chance, dabei zu sein. Es lohnt sich 😉.
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3

Re: 4. Ampera-e Treffen

USER_AVATAR
read
Hallo liebe Ampera-e Gemeinde/Familie und Enthusiasten,

ich hoffe Ihr seit alle gesund durch die Pandemie gekommen.
Auf Grund der ersten Lockerungen bin ich für unser Treffen wieder aktiv und habe erneut Kontakt mit der Stadt Weimar und dem Hotel aufgenommen.
Natürlich soll unser Treffen nicht ohne unsere Freunde aus Österreich der Schweiz sein, darum wird das Treffen nicht vor September stattfinden.
Eine Abstimmung über den Zeitpunkt werde ich in kürze einstellen.

Wie man in Forum lesen kann sind viele neue Namen in der Runde unterwegs, die ich herzlich willkommen heiße und zu unserem Treffen einlade um mit dabei zu sein.
Wer von Euch an unserem nächsten Treffen teilnehmen möchte sendet mir bitte eine Mitteilung mit den Namen/Alter/Anzahl der Teilnehmer und Zimmerart an: ampera-e-treffen@t-online.de

Alles weitere bald.

Liebe Grüße an Euch aus Hamburg und bleibt gesund.
Kehrmaschine
Wir fahren nur noch "Mit Strom ans Ziel" Ampera-e seit Okt.2017: 158.000 km, ZOE seit Nov.2018: 47.000 km

Re: 4. Ampera-e Treffen

USER_AVATAR
read
Moin Ihr lieben,

eine kleine Korrektur zum Thema angeben der Teilnehmer Daten bei der Anmeldung zum Treffen.
Es sollte eigentlich heißen: Name Anzahl der Teilnehmer und Kinder mit Alter. :-)
Da Ihr alle ja schon Autofahren dürft, bekommt Ihr auch keine Zimmerpreis Ermäßigung im Zimmer der Eltern, sondern Eure Kinder bis zu einem gewissen Alter :-)

Bitte entschuldigt.

Grüße aus Hamburg
Kehrmaschine
Wir fahren nur noch "Mit Strom ans Ziel" Ampera-e seit Okt.2017: 158.000 km, ZOE seit Nov.2018: 47.000 km

Re: 4. Ampera-e Treffen

USER_AVATAR
read
Hallo liebe Ampera-e Gemeinde,

ich habe Euch allen per Mail einen Link zukommen lassen zur Abstimmung über den Termin wann das 4.Treffen in Weimar stattfinden soll, so fern das Versammlungsverbot wieder aufgehoben sein sollte.
Es haben nur die eine Zugriffberechtigung die ich für diese Abstimmung hinterlegt haben, damit keine fremden aus dem Internet Zugriff darauf hat.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing.

Wenn einer noch keinen Zugang haben sollte oder dieser Link nicht funktioniert, bitte bei mir melden.

Entscheidend für unsere Zusammenkunft ist bis dahin die Corona-Schutz-Verordnung: Regeln für alle Menschen in Sachsen.
Wollen wir mal hoffen das alles sich weiter entspannt und keine weitere Erkrankungswelle mehr folgt.

Als allgemeine Anfrage an alle:
Da es auch ehemalige Ampera-e Fahrer gibt und viele andere die gern bei unseren Treffen dabei sein würden mit ihren eigenen Vollelektrofahrzeug, ist meine Überlegung das Treffen zu erweiterten auf das Motto: "Mit Strom gemeinsam ans Ziel Ampera-e Fahrer and Friends".
Teilt mir doch Eure Einstellung dazu mit.

Liebe Grüße
Kehrmaschine
Sven
Wir fahren nur noch "Mit Strom ans Ziel" Ampera-e seit Okt.2017: 158.000 km, ZOE seit Nov.2018: 47.000 km

Re: 4. Ampera-e Treffen

USER_AVATAR
  • ElektrikerFM
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Di 19. Dez 2017, 10:58
  • Wohnort: 77704 im Schwarzwald
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Das find ich OK ! Gute Idee Gruß Frank
Ampera-e silber seit 6.1.18 und 2019 mit dem Ampera-e ans Nordkapp 7.1.21 Leasing ende !! 16.2.2021 Ampera e Ultimate blau 10.5.2023 Neuer Akku ;)

Re: 4. Ampera-e Treffen

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Weimar und Sachsen? Öhm :?:

Re: 4. Ampera-e Treffen

UweII
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Mo 22. Jan 2018, 10:29
  • Wohnort: 35519
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Ich hätte Weimar jetzt auch nach Thüringen sortiert - aber Sachsen (z.B. Zwickau) ist ja nicht weit ;)

Andere Fabrikate: jo, warum nicht...

Kommen die Rüsselsheimer dann auch mit dem Mokka vorbei? :D

Gruß
Uwe
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag