Stockholm / Wo kann man in Schweden E-Auto's mieten?

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Stockholm / Wo kann man in Schweden E-Auto's mieten?

menu
Benutzeravatar
    cameri
    Beiträge: 44
    Registriert: Do 2. Aug 2012, 18:33
    Wohnort: CH-4313 Möhlin Schweiz
    Website

folder Mi 9. Jul 2014, 10:34

Ich fliege nächste Woche mit meiner Familie nach Stockholm.

Wir werden ein Auto mieten.
Kennt jemand eine Autovermietung in Schweden, die E-Auto's anbietet?
Anzeige

Re: Stockholm / Wo kann man in Schweden E-Auto's mieten?

menu
Benutzeravatar
    Spüli
    Beiträge: 2900
    Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
    Wohnort: Gifhorn

folder Mi 9. Jul 2014, 10:41

Moin!

Direkt am Flughafen gibt es zwar eine Lademöglichkeit. Aber dort habe ich noch keine Mietwagen gesehen.

Bild
Volvo, Tesla und Fisker

Auch sonst habe ich bei meinen Besuchen in erster Linie den Volvo-PlugIn fahren gesehen.
Gruß Ingo

Re: Stockholm / Wo kann man in Schweden E-Auto's mieten?

menu
Hazi
    Beiträge: 80
    Registriert: Sa 23. Aug 2014, 20:20

folder Do 21. Sep 2017, 12:06

Hallo Zusammen, ich möchte über Sylvester 2017/2018 ein Elektroauto oder mindestens einen Plug In Hybrid in Jönköping/Schweden für 3 Tage mieten. Ich besuche mit Familie (2 Erwachsene, ein Kind) ein paar Freunde. Hat jemand Tipps? Vielen Dank.
Smart ED, Bj. 2013 mit 22 kW Bordlader und Sitzheizung, seit 3/2015 als Zweitwagen
Mercedes-Benz C350e (seit 8/2016) als Erstwagen
Tesla Model 3 reserviert

Re: Stockholm / Wo kann man in Schweden E-Auto's mieten?

menu
Helfried
    Beiträge: 9794
    Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26
    Hat sich bedankt: 15 Mal
    Danke erhalten: 11 Mal

folder Do 21. Sep 2017, 12:18

Jönköping kenn ich nicht, aber zum ersten Posting könnte man DriveNow empfehlen. Die sollten dort auch die elektrischen BMW haben. Unbedingt vorher zu Stundenpaketen etc. erkundigen, denn pro Minute kann es teuer werden. Und nach der Fahrt aufladend abstellen bringt bei DriveNow 30 Freiminuten (zumindest in Österreich).

Re: Stockholm / Wo kann man in Schweden E-Auto's mieten?

menu
Benutzeravatar
    Hanseat
    Beiträge: 384
    Registriert: Do 17. Sep 2015, 12:13
    Wohnort: Ahlerstedt

folder Do 21. Sep 2017, 14:27

Circle K hat theoretisch wohl was, aber nicht in Jönköping.
Sixt kannst du mal probieren. Die haben i3 und Tesla.
Nissan Leaf Tekna 24 kWh
Chevrolet Volt
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag