Tesla Verleih nördliches Ruhrgebiet - Umfrage

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Tesla Verleih nördliches Ruhrgebiet - Umfrage

JRelectric
  • Beiträge: 17
  • Registriert: So 28. Jul 2019, 15:03
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,

ich überlege im nördlichen Ruhrgebiet, um genau zu sein in Herne oder Gelsenkirchen, einen Verleih für Tesla zu gründen. Für mich stellt sich nun die Frage, ob es einen Bedarf gibt und wenn ja für welches Modell. Ich habe nun eine Umfrage erstellt und würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch Eure Stimme abgeben könnten. Es gibt auch die Option, dass Ihr kein Interesse habt. Ich würde Euch also bitten in jedem Fall abzustimmen.

Link zur Umfrage: https://xoyondo.com/ap/ftJMPpP8vTafhhU

Vielen Dank und viele Grüße

JR
Zuletzt geändert von JRelectric am So 28. Jul 2019, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tags: Ruhrgebiet Tesla Vermietung
Anzeige

Re: Tesla Verleih nördliches Ruhrgebiet

USER_AVATAR
read
kennst du das hier?:
http://ruhrauto-e.de/
EV-Stromtarif: http://links.naturstrom.de/wpquertz
die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze 30.12.16 – 23.01.20
- M3: "Freitag der 13." 13/03/2020

Re: Tesla Verleih nördliches Ruhrgebiet

stelen
  • Beiträge: 657
  • Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:29
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
In Bochum gibt's auch schon jemanden der seine MS und MX vermietet.
_________________________________________________________

Meine Website rund um PHEV und E-Mobilität allgemein: v60-hybrid.de

Re: Tesla Verleih nördliches Ruhrgebiet

JRelectric
  • Beiträge: 17
  • Registriert: So 28. Jul 2019, 15:03
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das kenne ich, aber das ist eher als Sharing ausgelegt und bietet meiner Meinung nach keine gute Möglichkeit, um mal einen Tesla auszuprobieren.

Re: Tesla Verleih nördliches Ruhrgebiet - Umfrage

dertesla
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mo 14. Aug 2017, 21:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Neben den schon oben genannten Anbietern gibt es einen relativ neuen. Habe ihn jetzt einmal probiert und alles hat gut funktioniert der Anbieter heißt future.rent eigentlich gibt es da fast überall Tesla's teilweise zum halben Preis von Nextmove. Es ist also quasi das System von Turo nur mit Elektroautos.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag