super-sonderangebot für münchen: tesla model x 100d von 16.-26.7. mieten

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

super-sonderangebot für münchen: tesla model x 100d von 16.-26.7. mieten

teslaxhannover
read
guten tag zusammen, ich fliege am 16.7. von münchen aus bis 26.7. in den urlaub und würde mein model x 100d (7 sitze, schwarz, ez 12/17) für diese zeit gern in gute hände geben. aus diesem grund hier ein (hoffentlich) sehr günstiges angebot für eine miete in diesem zeitraum: 890 euro für den gesamten zeitraum incl. 1200 km. bedingung dabei wäre, dass das auto am 16.7. um 11h am flughafen münchen übernommen und am 26.7. um 16.30h dort wieder abgegeben wird. weil die vermietung wegen der versicherung über eine carsharing-plattform abgewickelt wird, gilt außerdem ein mindestalter von 30 jahren, es können aber ohne aufpreis beliebig viele fahrer ab diesem alter eingetragen werden. allgemeine nachfragen gerne hier im forum, spezielle bitte per privater nachricht...

(editiert: münchen in der überschrift ergänzt)
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag