Anbieter in Köln? Nissan Leaf, i-Miev, E-Golf oder andere

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Anbieter in Köln? Nissan Leaf, i-Miev, E-Golf oder andere

menu
solius
    Beiträge: 2
    Registriert: So 20. Aug 2017, 21:49

folder So 20. Aug 2017, 21:52

Hallo Forum,

kennt jemand einen guten Anbieter im Kölner Norden/Niehl oder im Zentrum der einen der oben genannten Fahrzeugtypen vermietet? Hat jemand persönliche Erfahrungen die er teilen kann und möchte?

Vielen Dank!
Solius
Anzeige

Re: Anbieter in Köln? Nissan Leaf, i-Miev, E-Golf oder ander

menu
Benutzeravatar
    HubertB
    Beiträge: 2855
    Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
    Wohnort: Deutschland, 50829 Köln
    Danke erhalten: 1 Mal
    Website

folder So 20. Aug 2017, 22:08

i-MIEV und Zoe gibt es bei Cambio im Carsharing.
Twizy seit 3/2015, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq seit 12/2017, Kona bestellt
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau

Danke für deine Antwort!

menu
solius
    Beiträge: 2
    Registriert: So 20. Aug 2017, 21:49

folder So 20. Aug 2017, 22:40

Bei denen bin ich nun auch gelandet. Danke für deine Antwort. Schade das es nicht eine schöne(!) Übersicht nur der EVs gibt.
Flinksters Liste der Autos in Köln findet sich https://www.flinkster.de/kundenbuchung/ ... roc=stadt&:
Leider ist kein einziger EV zu finden.

Re: Anbieter in Köln? Nissan Leaf, i-Miev, E-Golf oder ander

menu
Misterdublex
    Beiträge: 1366
    Registriert: Mi 6. Aug 2014, 23:07
    Wohnort: Ruhrgebiet

folder Mo 21. Aug 2017, 14:48

Wenn dir Düsseldorf nicht zu weit ist, dann probiere es mal dort. Über Flinkster bekommt man dort am Hbf und Umweltamt einen Drilling bzw. E-Golf.

Noch größer ist die Flinksterauswahl im Ruhrgebiet:

Smart, i3 mit und ohne Rex, Leaf, SoulEV, ZOE, e-NV200 und Tesla S und X, alle über den Kooperationspartner RuhrAutoe.

Wir hatten die letzten Monate auch ein passendes E-Auto gesucht. Probefahrttermine waren insbesondere bei den deutschen Herstellern schwierig zu organisieren. Gut lief es hingegen bei Ford (Focus), Nissan (Leaf und e-NV) und Hyundai (Ioniq).
E-Golf300-Fahrer als Familienerstwagen
smart Ed (451) als Pendelauto

Re: Anbieter in Köln? Nissan Leaf, i-Miev, E-Golf oder ander

menu
Benutzeravatar
    HubertB
    Beiträge: 2855
    Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
    Wohnort: Deutschland, 50829 Köln
    Danke erhalten: 1 Mal
    Website

folder Mo 21. Aug 2017, 15:34

Bei DriveNow kannst Du noch den I3 bekommen.
Twizy seit 3/2015, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq seit 12/2017, Kona bestellt
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag