Elektroauto mieten am Flughafen Dublin /Irland

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Elektroauto mieten am Flughafen Dublin /Irland

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Kennt jemand eine Autovermietung am Flughafen Dublin oder zur Not im restlichen Irland, die Elektro oder zumindest Hybridautos vermieten?

Die großen Ketten wie Europecar, Sixt, etc... haben zwar alle ne Webseite wo toll draufsteht, dass sie auch E-Autos vermieten, aber konkret buchen kann man es scheinbar nirgendwo. Man kann immer nur zwischen Kleinwagen, Mittelklasse, Oberklasse etc... auswählen, alles andere scheint Glück und Verhandlungsgeschik vor Ort zu sein....
Anzeige

Re: Elektroauto mieten am Flughafen Dublin /Irland

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
zoe mietwagen.JPG

Ich habe mal nachgefragt, ob das wirklich stimmt, oder ob sich da jemand vertan hat....


Wobei... ein Schaltwagen e-Up etc. kostet für den selben Zeitraum ca. 130 Euro....wie teuer ist Strom in Irland? Ich glaube, Geiz ist geiler als elektrisch unterwegs zu sein.

Re: Elektroauto mieten am Flughafen Dublin /Irland

USER_AVATAR
read
Keine tolle Auswahl. :(
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag