ZOE auf Usedom als Car Sharing gesehen

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

ZOE auf Usedom als Car Sharing gesehen

USER_AVATAR
  • Greg68
  • Beiträge: 467
  • Registriert: Mo 29. Sep 2014, 15:00
  • Wohnort: Mainz (D)
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo zusammen,

zufällig habe ich in meinem Urlaub neulich im Dorf Krummin auf Usedom eine ZOE (hing am Kabel) als Car Sharing-Fahrzeug auf einem Parkplatz kurz vorm Naturhafen stehen sehen. Es gab auch noch zwei weitere konventionelle Autos, die zu dem Car Sharing dazu gehören. Die hatten teils Spinnweben an den Spiegeln, werden wohl nicht so oft benutzt (das kleine Dorf scheint mir selbst in einer Urlaubsregion nicht sooo ein attraktiver CS-Standort zu sein). Bei der ZOE habe ich übrigens keine Spinnweben gesehen ;).
War selbst mit dem Fahrrad unterwegs und hatte keinen unmittelbaren Bedarf für ein Auto. Auch war meine Unterkunft nicht in der Ecke, sonst hätte ich mal drüber nachgedacht, den zu buchen...

VG Gregor
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) 2017 - 06/2020
ZOE Intens Z.E. 50 R135 ab 07/2020
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei und Spaß dabei :) seit 01.2017
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag