Elektroautos mieten in Leipzig: Strominator.de

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Re: Elektroautos mieten in Leipzig: Strominator.de

USER_AVATAR
read
Der entsprechende Passus wurde kürzlich aus den AGB entfernt, d.h. es gibt aktuell dazu keine Vereinbarung. Bild

Bei Abholung gibt es natürlich 90+%.
Rückgabe wie es passt... ohne Nachberechnung.

Anderswo sieht das eher so aus...Bild
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal
Anzeige

Re: Elektroautos mieten in Leipzig: Strominator.de

USER_AVATAR
read
Lokverführer hat geschrieben:Wieviele Strominatoren gibt es eigentlich?
Fast immer wenn ich in Leipzig Pause habe und vom Aufenthaltsraum im Hbf ein paar Minuten auf die Straße hinunterblicke, fährt mir so ein Auto vor die Augen. :D
Wir arbeiten fleißig am Ausbau des Fuhrparks, die Zahl in Leipzig liegt so ca bei 10 Autos.

Wir wurden auch schon mal gefragt, ob die Ladesäulen in Leipzig alle uns gehören. Bild


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: AW: Elektroautos mieten in Leipzig: Strominator.de

Helfried
read
Wiese hat geschrieben: Oder als arroganten Spruch für Besserverdienende die Ihren Tesla von der Steuer absetzen die diese Armen bezahlen.
Was ist da arrogant? Tesla für Arme ist eher selbstironisch gemeint, weil mann (ich) zu lax und nicht gut genug ist für einen echten Tesla.
Genau genommen müsste es Tesla für Faule heißen.

Re: Elektroautos mieten in Leipzig: Strominator.de

fly
  • Beiträge: 398
  • Registriert: Fr 26. Mai 2017, 15:45
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Am 31.7. bekomme ich in HH nun einen Tesla (sogar S90D), aus 5 Tagen für 495€ sind 4 Tage für 396€ geworden, weil während des Telefonats der Freitag an wen anders vergeben wurde. Netterweise sind die 600km gleichgeblieben, so dass jeder Km 0,66€ (396/600) und jeder Mehr-Km dann 0,50€. Ich denke mal, viel billiger kann man Tesla nicht fahren.

edit: gerade auch gesehen, dass starcar.de welche hat, auch 99€ pro Tag, aber sogar mit 200km inkl, dafür nur S60 ohne Autopilot.
10 Min CCS | 60 Min AC umsonst, ohne Accounterstellung per elvah: https://referral.elvah.de/?referralId=3 ... 6c72f92952
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag