UFODrive: Tesla Model Y & Model 3 mieten in Hamburg, Frankfurt-Airport & Berlin & Wien per App

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Re: UFODrive: Tesla Model S mieten in Hamburg per App

voll_geladen
  • Beiträge: 351
  • Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:51
  • Wohnort: Herzogtum Lauenburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Jetzt gibt es (ab Ende März) auch das Model 3 Long Range in Hamburg zur Miete. Wer möchte, kann meinen Referral Code: RRVJ1 benutzen und bekommt 30 Euro Rabatt auf die erste Fahrt.
Tags: Berlin Hamburg Koeln Mietwagen Wien
Anzeige

Re: UFODrive: Tesla Model S mieten in Hamburg per App

Hamburger Jung2
  • Beiträge: 238
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:44
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Moin,

ich kann nur warnen... ich selber habe mir vor gut zwei Wochen ein Model S für eine 1100 Kilometer Tour geliehen, nun „muss“ ich mir auch einen Tesla kaufen.

Als Tipp noch von mir, man kann im Chat ein wenig verhandeln. So konnte ich dann die 1100 Kilometer raushandeln zu einem guten Kurs. Insgesamt war es sehr unkompliziert dort, App laden, anmelden und los.

Der Tesla war sauber und als Aufmerksamkeit eine Flasche Wasser dazu, ich war zufrieden.

Nur einen AP hatte er nicht freigeschaltet, was ein wenig die Freude getrübt hatte :-)

Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch meinen Code eingeben, aber ich spare auch so schon kräftig um meinen einen Tesla zu holen :-]

Code : RXPGC

Re: UFODrive: Tesla Model S mieten in Hamburg per App

USER_AVATAR
read
Wird das Model 3 auch ~99€/Tag kosten wie angegeben inkl gleiche km Konditionen?
Mehr Infos hatte ich noch nicht gefunden. (Preis gilt dann aber für 4 Tage Miete)

Referal: R6KU1 (30€ Rabatt auf erste Buchung)

p.s. Ja es stimmt, wenn man sich dort einen Tesla (Egal ob MS oder M3), möchte man einen haben. ;) :lol:
Seit 07/2019 Model 3 SR+ Firmenwagen
Seit 02/2021 VW e-up! Style (Partnerin)
Seit 02/2021 Voll elektrisch fahrender Haushalt
Elektromeister

Re: UFODrive: Tesla Model S mieten in Hamburg per App

eFredHH
  • Beiträge: 430
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 23:32
  • Hat sich bedankt: 253 Mal
  • Danke erhalten: 255 Mal
read
Es gibt Termine mit 99 Euro. Mit Code dann für 69 Euro. siehe

Tesla Model 3 Mietwagen ab 69 Euro pro Tag bei UFODRIVE in Hamburg
cal.png

Re: UFODrive: Tesla Model S mieten in Hamburg per App

Stroman
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 19. Jan 2019, 19:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Für alle, die beim Mieten eines Tesla Model S oder Model 3 30 € sparen wollen, stelle ich ebenfalls meinen Referral Code zur Verfügung: RSCWZ
Ich freue mich schon auf mein Wochenende mit dem Tesla Model 3 :)
Bisher getestet:
BMW i3 94 Ah + i3s 120 Ah, Hyundai Ioniq Elektro, Jaguar I-Pace, Kia E-Niro, Tesla Model 3

Ab Ende August BMW i3s-Fahrer!

Re: UFODrive: Tesla Model S mieten in Hamburg per App

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
Da es jetzt (genauer "bald" :-)) wohl das M3 auch mit der Option auf eine AHK, kommt die Bude wieder für mich in Frage, da ist das Angebot von Ufodrive super. Denn eine kurze Runde mit einem Tesla-Mitabeiter ist mir einfach zu wenig, um alle meine "Standards" auszuprobieren. Ein Tag und 350km sollten hoffentlich reichen ... Einen der Refs von oben habe ich natürlich genutzt. Danke fürs Einstellen!

Bye Thomas

Ufodrive-Ref: RTM9M
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: UFODrive: Tesla Model S mieten in Hamburg per App

Stroman
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 19. Jan 2019, 19:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Voller Vorfreude habe ich dem morgigen Tag entgegen gefiebert, um endlich in den Genuss einer Fahrt im Tesla Model 3 zu kommen. Ich hatte den Wagen zum ausgiebigen Testen gleich für das gesamte Wochenende reserviert.

Doch heute kam die traurige Nachricht, dass die bestellten Model 3 nicht rechtzeitig zur Verfügung stehen, und meine Buchung storniert werden musste. Als Entschädigung gibt es eine Gutschrift in Höhe von 50 € für die nächste Reservierung.
Leider gibt es keine Info, wann das Tesla Model 3 in Hamburg zur Verfügung steht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bisher getestet:
BMW i3 94 Ah + i3s 120 Ah, Hyundai Ioniq Elektro, Jaguar I-Pace, Kia E-Niro, Tesla Model 3

Ab Ende August BMW i3s-Fahrer!

Re: UFODrive: Tesla Model S mieten in Hamburg per App

eFredHH
  • Beiträge: 430
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 23:32
  • Hat sich bedankt: 253 Mal
  • Danke erhalten: 255 Mal
read
Hast Du als "Ersatz" zusätzlich zur Option der kostenfreien Stornierung und dem 50€ Guthaben auch ein Model S als Option erhalten?

Re: UFODrive: Tesla Model S mieten in Hamburg per App

Stroman
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 19. Jan 2019, 19:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nein, das Model S wurde mir nicht angeboten.
Hab mittlerweile die Info erhalten, dass das Model 3 nun in der nächsten Woche geliefert werden soll. UFODRIVE will sich nochmals bei mir melden, sobald der Liefertermin bestätigt ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Bisher getestet:
BMW i3 94 Ah + i3s 120 Ah, Hyundai Ioniq Elektro, Jaguar I-Pace, Kia E-Niro, Tesla Model 3

Ab Ende August BMW i3s-Fahrer!

Re: UFODrive: Tesla Model S mieten in Hamburg per App

Superpanner
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 2. Mai 2019, 07:50
read
Hallo,
ggf. ist das ja für euch interessant.

Ich wollte gestern 01.05., ebenfalls das Model 3 einen Tag lang mieten. Am Tag zuvor bekam ich noch eine automatisch generierte Bestätigungsmail. Dann morgens am 01.05. zum Flughafen gefahren und leider nur 2 Model S vorgefunden. Laut deren Chat soll das M3 nun in der nächsten Woche verfügbar sein. Ich bekam immerhin nen 50€ Gutschein, trotzdem blöde Sache.

Refferal R5F5D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag