Suche Auto-Abo Anbieter

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Suche Auto-Abo Anbieter

german0102
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 16. Mai 2020, 18:50
read
Hallo, ich hab auf Instagram eine Werbung für ein E-Auto Abo gesehen, welches einen Verbrenner für 15 Tage im Jahr für den Urlaub bereitstellt, kann mich aber nicht an den Namen erinnern, ich wäre sehr dankbar für hilfe!!!
Anzeige

Re: Suche Auto-Abo Anbieter

Elektroautomieter
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Mi 24. Jul 2019, 08:50
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 204 Mal
read
Ich sehe da jetzt nicht so den großen Vorteil, da man für 15 Tage auch super bei den bekannten Anbietern Verbrenner mieten kann.
Ich lasse die Umfrage auch nach meiner Abschlussarbeit weiter offen. Wenn wer die Daten haben möchte: PN an mich.
Nutzerverhalten an Ladestationen
https://www.umfrageonline.com/s/015ab48
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag