6-12 Monate Zoe oder I3, electrify e-flat

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Re: 6-12 Monate Zoe oder I3, electrify e-flat

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Die Preise sind doch normal, ein Auto der 40kWh-Klasse gibt es nunmal nicht geschenkt.
Wer's billiger haben möchte, kann ja immer noch den e1 nehmen und dann halt nicht rumjammern, dass die Reichweite relativ gering - aber für vieles noch ausreichend - ist.
Eher hat E-Flat schon bald subventioniert, oder schlicht auf die stark gestiegene Nachfrage reagiert.
Und wer glaubt, ein Auto für 1 oder 3 Jahre günstiger zu finanzieren, muss auch Wartung und Versicherung einrechnen, das alleine sind schon ~50€/Monat. Da ist die Langzeitmiete für 1 Jahr doch angenehmer, wer wirklich nur darauf wartet, dass sein Traumauto endlich lieferbar ist.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: 6-12 Monate Zoe oder I3, electrify e-flat

Karl8901
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
mlie hat geschrieben: Die Preise sind doch normal, ein Auto der 40kWh-Klasse gibt es nunmal nicht geschenkt.
Die Frage ist ja wofür man so eine teure Miete bezahlen will, wenn man nur 5000km frei hat. Man muss ja auch noch die Überführung und Abgabe hinzurechnen. Es soll ja explizit auch nur wenige Monate gemietet werden können, aber dann Einsteigsgebühr und nur knapp 420km pro Monat (ohne Überführungs km).

Re: 6-12 Monate Zoe oder I3, electrify e-flat

Bucky2k
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Di 5. Jun 2018, 20:09
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich glaube wirklich günstiger war die e-flat nie. Ich meine mich zu erinnern, das vor zwei Jahren der ZOE zu 279€ mit 10000km Angeboten wurde, jedoch zzgl. E-flat die jetzt inkl ist. 5000km zu 0,2 € hinzugerechnet, kostet es heute wie damals etwa 400€ monatlich

Re: 6-12 Monate Zoe oder I3, electrify e-flat

USER_AVATAR
read
Bucky2k hat geschrieben: Der ZOE mit 5000 Freikilometern kostet uns bei unserer Nutzung am Ende über 400€ im Monat, das sehe ich nicht ein.
Ich hab eine leasing zoe die mit 10tkm 280,-€ im Monat kosten wuerde, wenn man sie nicht kaufen mag. Wir wollen wieder auf etwas grösseres umsteigen.
viewtopic.php?f=66&t=51146
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: 6-12 Monate Zoe oder I3, electrify e-flat

Bucky2k
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Di 5. Jun 2018, 20:09
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich habe inzwischen einen eGolf bestellt, danke
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag