Suche Tesla Model 3 in Berlin ...

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Suche Tesla Model 3 in Berlin ...

USER_AVATAR
read
... zur Miete übers Wochenende. Chemnitz, Leipzig (nein, Nextmove hat keinen verfügbar), Dresden ginge auch.
Hat jemand einen Tipp?
--
Eigenbau-Balkon-PV mit Speicher und Nulleinspeisung.
Du willst nicht, dass jemand sich an Deinem Verbrauch bereichert? Wechsle doch zu Tibber!
Prämie 50€ für dich und mich: https://tibber.com/de/invite/0myr44no
Anzeige

Re: Suche Tesla Model 3 in Berlin ...

Silvio
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:41
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja, der Jan vermietet in Kreuzberg bei turo
https://turo.com/de/de-de/auto-mieten/b ... d=Rt2EFZrl

PS: Gib einfach den Code SONNIG30 beim Check-Out ein.

Re: Suche Tesla Model 3 in Berlin ...

Cliffideo
  • Beiträge: 446
  • Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:54
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
wenn alle Stricke reißen, in Hamburg oder Köln hat ufodrive Model3s zu vermieten
Tesla Model 3 LR RWD (2023-...) von e-flat

Re: Suche Tesla Model 3 in Berlin ...

USER_AVATAR
read
Jein, wird zwar damit geworben, aber in Hamburg konnte man das Modell dann nicht auswählen ("bald verfügbar"). Aber egal, habe es nun bei https://www.spreewald-energy.de/ gemietet. Tolles Auto, alles prima!
--
Eigenbau-Balkon-PV mit Speicher und Nulleinspeisung.
Du willst nicht, dass jemand sich an Deinem Verbrauch bereichert? Wechsle doch zu Tibber!
Prämie 50€ für dich und mich: https://tibber.com/de/invite/0myr44no

Re: Suche Tesla Model 3 in Berlin ...

AirElectric
read
Kennt jemand den Michael aus Berlin?

https://www.snappcar.de/users/7dd825ab- ... c2/profile
https://turo.com/de-de/drivers/11481910
Ich würde gerne sein Auto geschäftlich buchen, aber es scheint irgendwie Probleme zu geben, obwohl die Tage als frei angezeigt werden.

Würde mich auf eine kurze Meldung, falls er im Forum ist, freuen, da es ziemlich dringend ist.

Danke!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag