Suche E-Auto gerne auch klein: ZOE, Smart, IONIQ zum mieten ab sofort

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Suche E-Auto gerne auch klein: ZOE, Smart, IONIQ zum mieten ab sofort

eriic
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 22. Feb 2018, 09:39
read
Moin, habe selbst meinen TESLA vermietet und suche nun für die zeit elektrischen Ersatz:)
Da SIXT mit dem i3 zwar ein gutes Angebot hat der Wagen aber nicht verfügbar ist, versuche ich es einmal über das Forum

Miete wäre von ab sofort bis zum 17.07.2019

Schreibt mir gerne.
Anzeige

Re: Suche E-Auto gerne auch klein: ZOE, Smart, IONIQ zum mieten ab sofort

USER_AVATAR
read
Hallo eriic, in welcher Region suchst du denn? Die Angebote von https://ev4rent.de/ und https://nextmove.de/ kennst du ja vielleicht? Bei nextmove gibt es gerade eine Sonderaktion: zwei Wochen fahren und nur eine Woche bezahlen. Gültig für Nissan Leaf, Smart, VW e-Golf und BMW i3.Das würde ja ganz gut zu dem von dir gesuchten Zeitraum passen.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Suche E-Auto gerne auch klein: ZOE, Smart, IONIQ zum mieten ab sofort

eFredHH
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 23:32
  • Hat sich bedankt: 248 Mal
  • Danke erhalten: 255 Mal
read
Was wurde denn daraus @eriic?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag