Suche E-Auto gerne auch klein: ZOE, Smart, IONIQ zum mieten ab sofort

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Suche E-Auto gerne auch klein: ZOE, Smart, IONIQ zum mieten ab sofort

menu
eriic
    Beiträge: 13
    Registriert: Do 22. Feb 2018, 09:39
folder Sa 6. Jul 2019, 11:28
Moin, habe selbst meinen TESLA vermietet und suche nun für die zeit elektrischen Ersatz:)
Da SIXT mit dem i3 zwar ein gutes Angebot hat der Wagen aber nicht verfügbar ist, versuche ich es einmal über das Forum

Miete wäre von ab sofort bis zum 17.07.2019

Schreibt mir gerne.
Anzeige

Re: Suche E-Auto gerne auch klein: ZOE, Smart, IONIQ zum mieten ab sofort

menu
Benutzeravatar
folder Sa 6. Jul 2019, 12:33
Hallo eriic, in welcher Region suchst du denn? Die Angebote von https://ev4rent.de/ und https://nextmove.de/ kennst du ja vielleicht? Bei nextmove gibt es gerade eine Sonderaktion: zwei Wochen fahren und nur eine Woche bezahlen. Gültig für Nissan Leaf, Smart, VW e-Golf und BMW i3.Das würde ja ganz gut zu dem von dir gesuchten Zeitraum passen.
Think PIV4 von 2012 bis 2015 || VW e-up! von 2016 bis 2018
Opel Ampera-e von nextmove ab 09/2018

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Elektroauto Mieten“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag