Kommentar gelöscht

Deine Meinung zum Blog, Wünsche und Kritik

Kommentar gelöscht

Kreuzthaler
read
Hallo zusammen,

ich habe am 14.11.207 19:05 zum Thema "Allego und Smatrics beginnen mit dem Bau der ersten Ultra-E Standorte" einen Kommentar abgegeben, der dann mit "der Kommentar muss noch moderiert werden" angezeigt wurde. Danach war er aus dem Blog genommen.

Bitte was ist an dem Kommentar verwerflich?
Gruß vom Kreuzthaler
Dateianhänge
GE-Zensur.jpg
Anzeige

Re: Kommentar gelöscht

Helfried
read
Warum er gelöscht worden ist, weiß ich nicht, aber mir kommt deine Kritik sehr allgemein vor und deshalb nicht passend zu dem Blog.
So auf die Art, "Hilfe, wir müssen Steuern zahlen! Wie unverschämt...", also ein wenig unsachlich.

Re: Kommentar gelöscht

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Zensur ist ein vollkommen unangebrachter Begriff.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Kommentar gelöscht

Benutzeravatar
read
Hausrecht ist passender.
Von daher, leb damit...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Kommentar gelöscht

Benutzeravatar
read
@Kreuzthaler

Habe mal nachgeschaut, nach unserem Moderationsprotokoll wurde vom 13-15.11. nichts in diesem Thread eingefügt,geändert oder gelöscht.

VG:

Klaus

editiert: oh sorry, sehe gerade es geht um den "Blog", wahrscheinlich kommt davon nichts ins Moderationsprotokoll. Wende dich bitte mal direkt an Guy mit deiner Frage .
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Blog“

Gehe zu Profile