Aktualität des Blogs

Deine Meinung zum Blog, Wünsche und Kritik

Re: Aktualität des Blogs

TeeKay
read
Warum gibts keine Nutzerblogs? Jeder User kann sich, wenn er will, einen eigenen GE-Blog einrichten, in dem er elektromobilitätsbezogen bloggen kann, was er will. Die Startseite wird dann wie bei Motor-Talk aus Userbeiträgen zusammengebaut, z.B. die aktuellsten, die meistgelesenen oder meistkommentierten Beiträge.
Anzeige

Re: Aktualität des Blogs

Benutzeravatar
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Teekays' Intention würde ich mich anschließen.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Aktualität des Blogs

Benutzeravatar
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Ne andere Frage, unter dem Tab "Elektroautos" findet man ja eine nette Übersicht. Bei manchen Modellen gibt es auch noch eine Detailseite, leider nicht für alle Modelle. Wenn Interesse besteht würde ich auch für die Anderen versuchen ein paar Details zusammenzusuchen (habe dann schon öfters im Forum, wo man ja tw. recht überflutet wird ne Info suchen müssen). :)

Re: Aktualität des Blogs

Benutzeravatar
read
fänd ich gut, wenn du details suchst, findest und zur verfügung stellen kannst - aber genau das ist ja die frage: kannst DU das und hier dann eintragen?

@teekay: hasse ma (nicht ne mark, sonndern) nen bsp?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Aktualität des Blogs

TeeKay
read
@wp: Z.B. Motor-talk.de

Re: Aktualität des Blogs

Benutzeravatar
read
danke. fänd ich eigentlich ganz gut, wenn es etwas schlichter gehalten werden könnte.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Aktualität des Blogs

Electricrider
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 19:20
read
Ich bin auch sehr für Aktualisierung, es stört mich sehr, dass bei der Vorstellung der Elektrofahrzeuge beim Smart ed sowohl der Verbrauch 15,0 als auch Batteriekapazität 15,1 falsch angegeben wurden, richtig wäre 15,1/17,6, es stört mich aber noch mehr, dass das über Jahre niemand gestört hat :!: :roll:
Viele Grüße

Re: Aktualität des Blogs

Benutzeravatar
read
TeeKay hat geschrieben:Warum gibts keine Nutzerblogs? ...
Bin ich auch sehr dafür. Als Blogger behält man damit einen guten Überblick über seinen Kram, und für die Leser kann es sehr interessant werden.

Möglicher Nachteil: Viele Postings aus dem Kernforum könnten nach und nach in Richtung Blogs, die sehr ansprechend sind, diffundieren. Das wäre für das Gesamtforum ggf. weniger gut.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Blog“

Gehe zu Profile