Preise (Leasing)

Re: Preise (Leasing)

mark_ac
  • Beiträge: 27
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 21:20
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich habe am Freitag einen Mini im Trim L geleast (privat, also Bruttopreise). 260 EUR im Monat bei 6.000 EUR Anzahlung und 10.000 km pro Jahr. Bei 5.000 km kann man vermutlich 10 EUR runtergehen, zumindest war das Preisunterschied, den ich im April genannt bekommen hatte.
Anzeige

Re: Preise (Leasing)

Elektronator
  • Beiträge: 349
  • Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:59
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Hast du verhandelt und Rabatte bekommen oder war das quasi der Preis?

Re: Preise (Leasing)

mark_ac
  • Beiträge: 27
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 21:20
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Im Mai, als es noch 3.000 EUR Prämie gab, waren 345 EUR das günstigste Angebot auf leasingmarkt.de. Das hatte ich als Basis für meine Erwartung genommen. Die zusätzlichen 3.000 EUR führen zu 83 EUR pro Monat Abschlag. Insgesamt wurde dann noch ganz leicht abgerundet. Und die Zulassungskosten gab's noch dazu, so dass ich nur noch die Überführung zusätzlich bezahlen muss.
Im Mai gab es ansonsten auch Angebot bis 390 EUR. Das Preisspektrum ist also recht breit. Vergleichen und nachfragen lohnt sich.

Re: Preise (Leasing)

USER_AVATAR
read
Wir haben für unseren XL (Lagerfahrzeug, Auslieferung diese Woche) folgende Konditionen bekommen:
271 EUR/M bei 36 Monaten, 10.000 km/a und 6.000 EUR Sonderzahlung.
Service inklusive (entspricht etwa 7,50 EUR/M), Überführung, Auslieferung und Zulassung extra (850 EUR einmalig).
Es handelt sich um gewerbliches Leasing, o.g. Summen sind aber inkl. MWSt. Wir lassen den Wagen aber privat zu.

Re: Preise (Leasing)

Elektronator
  • Beiträge: 349
  • Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:59
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
@niemehraudi Das sind ziemlich genau die Preise, die mir gesagt worden sind, wenn ich die 6000 Prämie auf die Monate verteile. Vielleicht war der mini vor ein paar Monaten günstiger.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mini Cooper SE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag