Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

Hier erfährst du mehr über Finanzierungsangebote für Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

Wusmart
  • Beiträge: 99
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 19:18
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Seit Dezember 2018 nur noch elektrisch unterwegs: BMW i3, 120 Ah, mineralgrau.
Anzeige

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

Hell
  • Beiträge: 1157
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
ING Diba bietet aktuell noch bis Ende März 2,49% bis zu 50.000 Euro und bis zu 84 Monate Laufzeit an.
Brief bleibt beim Autobesitzer und Sonderzahlungen sind jederzeit möglich.

https://www.ing-diba.de/kredit/autokred ... ?wt_vt=120

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

USER_AVATAR
read
Die ING Diba ist top! Hab dort auch vor kurzem einen Kredit für meinen IONIQ gezogen. Ging echt schnell und unkompliziert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild Ioniq Elektro Premium aus 05/18 seit 02/19 und eine ZOE INTENS R135 Z.E. 50 ab 04/21

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

BjBerry00
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:38
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hab gestern mit dem ADAC gesprochen, die 1,99% Aktion ist wohl sehr gut angekommen und mal plant eine Fortsetzung. Also Augen und Ohren offen halten. Zu einem Zeitpunkt bzw. definitivem Beschluss konnte leider noch nichts gesagt werden.
Ex: Golf GTE
seit März 2020: Tesla Model 3 LR AWD

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

Hell
  • Beiträge: 1157
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Ing-diba hat die Aktion heute bis 14.04.2019 verlängert.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

pfanni
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Di 16. Jul 2019, 09:29
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hier gibt es gratis Geld für neue E-Autos, maximale Laufzeit 60 Monate, Max 35.000€.

https://www.umweltcenter.at/blog/newsde ... em-e-auto/

Finanzieren auch gebrauchte, aber die Laufzeit verringert sich je nach Alter des Autos zb 2 Jahre altes Auto: 36 Monate Laufzeit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

Hell
  • Beiträge: 1157
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Aber nur mit Werbung am Auto ubd zusätzlichen Sicherheiten:

Rechtlicher Hinweis: Der zu zahlende Gesamtbetrag erhöht sich um Entgelte für Sicherheiten, wobei das Entgelt von der Art der Sicherheit abhängig ist und daher im unverbindlichen Finanzierungsbeispiel noch nicht enthalten ist. Eine hypothekarische Besicherung ist nicht möglich.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an

USER_AVATAR
read
Itzi hat geschrieben: Tja, die Beklebung der BAWAG muss man auch mögen... Aber wenn's einen wurscht is, isses günstig.

Neben der Ethikbank kenne ich noch folgende Banken, die nachhaltiges Investment anbieten:
- GLS-Bank (http://www.gls.de)
- Umweltbank (http://www.umweltbank.de)
- Raiffeisenbank Gunskirchen (http://www.umweltcenter.at)

Wär' schön wenn über den Weg noch mehr von meinem Geld in Elektroautos stecken würde... :)
Letztgenannte Bank hat derzeit eine 0%-Finanzierung mt Aufkleber als Bedingung: https://www.umweltcenter.at/blog/newsde ... em-e-auto/
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

USER_AVATAR
  • Babyblau
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 16. Jun 2018, 22:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Reagiert aber leider nicht auf (meine) Anfragen zu dem Kredit. Schade...
Renault Zoe Q210 (EZ 3/2015) - Verkauft 12/2020
Hyundai Ioniq vFL (EZ 6/2017) - Verkauft 05/2022
Hyundai Ioniq 5 RWD 72.6 kWh (EZ 1/2022)
Hyundai Kona 39kWh (EZ 1/2023)

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

BED
read
die - Umweltbank (http://www.umweltbank.de) bietet aktuell KEINE E-Auto Finanzierung an und verweist auf die Hausbank :roll:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Finanzierung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag