Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

Hier erfährst du mehr über Finanzierungsangebote für Elektroautos

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

USER_AVATAR
  • Bibl
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Do 28. Mär 2019, 09:46
  • Wohnort: Leipzig / Glauchau
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
betzerei hat geschrieben: Achso, ja shoop kenne ich natürlich. Allerdings hab ich vorhin schon nachgeschaut, aber zu ING nichts gefunden? Oder was muss man in die Suche eingeben?

Ja würde ich gerne machen um mir die Konditionen zu sichern, aber die ing will ja den KV als Nachweis haben und ch müsste dann ja n sofort schon zurück zahlen oder? Oder kann ich die Rückzahlung auch auf später legen?
Shoop und dann Smava suchen. Dort wirst du auch einen Anruf vom Kreditberater bekommen - der ist aber echt cool drauf! ;-)

Ich habe meinen Kredit (erste Rate kommt ohnehin erst am Ende des Folgemonats) bereits angefangen abzuzahlen... das muss man früher oder später ja ohnehin! ;-)
NIU N1s [bis 02.2019]
NIU N-Pro
Bild
Hyundai KONA Elektro
Bild
Anzeige

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

betzerei
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 21:22
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Danke Dir. Hab das eben so gemacht. Bekam sofort den Anruf. PostIDent am Handy gemacht, wollte dann digital unterschreiben. Glaube auch, dass ich das gemacht hab, aber optisch ist auf dem Dokument nichts zu sehen und ich bin jetzt grade nicht sicher, ob das geklappt hat und ich noch etwas tun muss oder nicht.

Naja, hab mal an smarva geschrieben, mal sehen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Finanzierung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag