Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

Hier erfährst du mehr über Finanzierungsangebote für Elektroautos

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

USER_AVATAR
read
betzerei hat geschrieben: Achso, ja shoop kenne ich natürlich. Allerdings hab ich vorhin schon nachgeschaut, aber zu ING nichts gefunden? Oder was muss man in die Suche eingeben?

Ja würde ich gerne machen um mir die Konditionen zu sichern, aber die ing will ja den KV als Nachweis haben und ch müsste dann ja n sofort schon zurück zahlen oder? Oder kann ich die Rückzahlung auch auf später legen?
Shoop und dann Smava suchen. Dort wirst du auch einen Anruf vom Kreditberater bekommen - der ist aber echt cool drauf! ;-)

Ich habe meinen Kredit (erste Rate kommt ohnehin erst am Ende des Folgemonats) bereits angefangen abzuzahlen... das muss man früher oder später ja ohnehin! ;-)
🛵 NIU N-Pro
🚗 Hyundai KONA Elektro
🏍️ Zero S mit 14,4 kWh

News und Infos zur THG-Quote: http://www.thg-news.de
Anzeige

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

betzerei
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 21:22
  • Hat sich bedankt: 72 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Danke Dir. Hab das eben so gemacht. Bekam sofort den Anruf. PostIDent am Handy gemacht, wollte dann digital unterschreiben. Glaube auch, dass ich das gemacht hab, aber optisch ist auf dem Dokument nichts zu sehen und ich bin jetzt grade nicht sicher, ob das geklappt hat und ich noch etwas tun muss oder nicht.

Naja, hab mal an smarva geschrieben, mal sehen.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

USER_AVATAR
read
Zum Sparda-Bank München Kredit noch eine Info. Brief bleibt beim Kunden somit könnte man z.B. Neuwagen sehr flexibel verkaufen und dann Restschuld jederzeit per Sondertilgung zurück zahlen.
https://www.sparda-m.de/privatkredit-au ... fahrzeuge/#/
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

MasterGreen
  • Beiträge: 773
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 07:48
  • Hat sich bedankt: 366 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Also muss die Sparkasse Schwalm Eder loben. Das ging alles fix und zur vollsten Zufriedenheit. Rückfragen wurden schnell geklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Konditionen sind auch super.
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

timmey
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 07:44
  • Hat sich bedankt: 311 Mal
  • Danke erhalten: 359 Mal
read
Schaut ihr eigentlich insbesondere nach Auto-Krediten?
Ich sehe da ehrlich gesagt kaum einen Vorteil zu verwendungszweckfreien Krediten. Die Konditionen sind quasi identisch. Beim Autokredit gibts aber Banken, die nach wie vor den Brief wollen ... umständlich. Oder habt ihr wirklich bessere Konditionen erhalten können?

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

marcometer
  • Beiträge: 1047
  • Registriert: Di 9. Okt 2018, 01:03
  • Hat sich bedankt: 312 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
Viddek hat geschrieben: Also muss die Sparkasse Schwalm Eder loben. Das ging alles fix und zur vollsten Zufriedenheit. Rückfragen wurden schnell geklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Konditionen sind auch super.
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Lief super über die Sparkasse Schwalm Eder.
Der zuständige Mitarbeiter dort, er wurde hier bereits namentlich genannt, weiß was er tut und ist sehr bemüht.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

VeannonGE
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 12. Nov 2019, 22:24
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich die ING DiBa loben. So unkompliziert, schnell und problemlos habe ich noch keinen Kredit (ausgezahlt) bekommen. Sehr angenehm und für meine Bedürfnisse sehr gute Konditionen (allein, dass man die 6000,- BAFA sofort bei Erhalt tilgen kann ist super). Kann ich nur empfehlen.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

USER_AVATAR
read
VeannonGE hat geschrieben:Ich möchte hier nochmal ausdrücklich die ING DiBa loben. So unkompliziert, schnell und problemlos habe ich noch keinen Kredit (ausgezahlt) bekommen. Sehr angenehm und für meine Bedürfnisse sehr gute Konditionen (allein, dass man die 6000,- BAFA sofort bei Erhalt tilgen kann ist super). Kann ich nur empfehlen.
Völlig zu Recht! Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Wirklich noch nie so einfach zu einem fairen Autokredit gekommen Bild
Bild Ioniq Elektro Premium aus 05/18 seit 02/19 und eine ZOE INTENS R135 Z.E. 50 ab 04/21

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

Galatian
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Sa 27. Okt 2018, 18:23
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich kann hier nur nochmal von der GLS Bank schwärmen. Sehr netter Kontakt am Telefon; ging alles sehr schnell und unkompliziert von der Bühne. Hab meinen Polestar finanziert. Mir wurden 1,6% geboten.

Re: Welche Bank bietet die besten Konditionen für E-Autos an?

elektro-sash
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Do 20. Feb 2020, 16:57
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Als ich vor einigen Wochen bei der GLS Bank angefragt hatte, hat man mich vertröstet, dass momentan keine neuen Anträge bearbeitet werden. Daher wurde es - sehr unkompliziert - die ING.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Finanzierung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag