Mercedes Benz EQC

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Mercedes Benz EQC

Sommer01
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Di 7. Jan 2020, 00:58
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich kann mich nur wiederholen. Es ist immer noch nicht möglich einen EQC Probe zu fahren. Vom Anschauen wird man kaum neue Kunden finden...
Anzeige

Re: Mercedes Benz EQC

USER_AVATAR
read
Kasch hat geschrieben: Jetzt haben sich unsere deutschen OEM's soviel Mühe gegeben ...
Was ist den der Bezug zum EQC?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Mercedes Benz EQC

Naheris
read
Das war typisches wissensloses Bashing. Niemand muss irgendwelche Eichvorschriften erfüllen, wenn er Strom verschenken will. Da müssen irgendwelche Dinge herhalten um über etwas praktisch nicht Verwandtes herzuziehen. Der Genscher-Spruch (?) "Gar nicht erst ignorieren" kommt mir da in den Kopf.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Mercedes Benz EQC

BigBubby
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Mo 19. Mär 2018, 08:59
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Muss schon geeicht sein. Die verschenken den Strom nicht wirklich, die können es ja voll absetzen. Dadurch sparen sie riesig Steuern.

Re: Mercedes Benz EQC

USER_AVATAR
read
Sommer01 hat geschrieben: Ich kann mich nur wiederholen. Es ist immer noch nicht möglich einen EQC Probe zu fahren. Vom Anschauen wird man kaum neue Kunden finden...
Muss ich mal nachfragen bei unserm Händler.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Mercedes Benz EQC

BED
read
Sommer01 hat geschrieben: Ich kann mich nur wiederholen. Es ist immer noch nicht möglich einen EQC Probe zu fahren. Vom Anschauen wird man kaum neue Kunden finden...
Bullshitalert.

Mach mal Führerschein...dann klappt es auch mit der Probefahrt.
Oder solltest Du gar kein ernsthaftes Kaufinteresse an einem EQC haben...dann würde ich auch verstehen, wenn die Probefahrt nicht möglich ist. :mrgreen:

Re: Mercedes Benz EQC

Sommer01
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Di 7. Jan 2020, 00:58
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich hatte schon den Führerschein da bist du wahrscheinlich noch mit dem Holzroller gefahren :-) Es gibt einfach keine Vorführ-EQC. Bed schön den Ball flach halten ok?

Re: Mercedes Benz EQC

BED
read
Sommer01 hat geschrieben: Ich hatte schon den Führerschein da bist du wahrscheinlich noch mit dem Holzroller gefahren :-) Es gibt einfach keine Vorführ-EQC. Bed schön den Ball flach halten ok?
Dann schreib nicht so einen Mist. Überall in D stehen die Vorführer.
Wo bitte schön, soll es nicht möglich sein?

Re: Mercedes Benz EQC

Sommer01
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Di 7. Jan 2020, 00:58
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Musst du mir schon überlassen was ich schreib. Komm mal nach Sachsen. Zum Beispiel in Bautzen steht ein EQC in der Verkaufshalle, der einzigste, das wars. Wer schreibt hier so ein Mist, es stehen überall Vorführen-EQC ?

Re: Mercedes Benz EQC

marcoh
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sa 28. Dez 2019, 09:26
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wenn der Händler keinen da hat, besorgt er kurzfristig einen.
Hat ja auch nicht jeder ne S Klasse stehen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQC - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag