Versicherung HUK24, für Bestandskunden günstiger.

Wie und wo man sein Elektroauto günstig versichern kann

Re: Versicherung HUK 24

rigo-roso
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Mo 27. Mär 2017, 21:36
  • Wohnort: 86470 Thannhausen, bayr. Schwaben
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 182 Mal
read
Rita hat geschrieben:
bm3 hat geschrieben: Wie kann man denn Schäden an 5 Fahrzeugen haben ?An allen warst du beteiligt ? Oder betreibst du ein Fuhrunternehmen mit mehreren Mitarbeitern ?
in 2015 hat ein seniler Rentner, den man nicht mehr hinters Steuer lassen sollte beim Ausparken Pedale verwechselt....
mit Karacho Rückwärts 4 meiner Fahrzeuge Totalschaden.... ein Oldtimer PKW und 3 Vespa Roller (einer davon unersetzlich, da einziges zugelassenes Fahrzeug dieser Baureihe in Deutschland) ich war an dem Tag hunderte KM entfernt...

eine Woche vor Weihnachten 2018
zieht genauso ein bekloppter Rentner in der Autobahn-Auffahrt direkt rüber in meine Spur statt den Beschleunigungsstreifen zu nutzen
und rammt meinen Kangoo

auch in meinem Kundenkreis habe ich immer wieder erlebt, daß die HUK nicht korrekt zu den Geschädigten ist....

[Mod: Beschimpfung entfernt]

Rita

PS DEVK und Europa sind fast genauso schlimm
Das ist echt ärgerlich, besonders bei den Oldtimern weil die eigentlich unersetzlich sind . Und besonders leid tut es mir um die Vespas. Hab auch eine PX und eine Augsburger 150/T4. Wir hatten auch schon mal im GSF miteinander gechatet, wollte meine PK 50 automatic verkaufen.
So klein ist die Welt.
Wünsche Dir viel Glück in der Angelegenheit.
Anzeige

Re: Versicherung HUK 24

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4051
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 589 Mal
  • Danke erhalten: 1425 Mal
read
Harhar. Ich konnte auch als Neukunde den neuen Tarif wählen. Nochmal 58€ günstiger. 👍
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Versicherung HUK 24

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
Bei mir als Bestandskunde hat es ca. 110 EUR Einsparung ergeben.

Re: Versicherung HUK 24

USER_AVATAR
  • steiner
  • Beiträge: 619
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
  • Wohnort: 78086 Brigachtal
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Hallo, eigentlich war mein Beitrag gedacht das wenn man schon beider HUK 24 ist es durch die Tarifumstellung billiger wird. :D
Nun gibt es hier Diskussionen ob die Versicherung gut oder schlecht ist.
Zum Teil wurde die Diskussion so heftig das schon einzelne Wörter in manchen Beiträgen gelöscht wurden. :(
Das wollte ich mit meinem Beitrag nicht auslösen. :oops:
Wollte euch nur ein Tipp geben, keine Empfehlung ob die Versicherung gut oder schlecht ist.
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022

Re: Versicherung HUK 24

Rita
  • Beiträge: 1724
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 313 Mal
read
wie schon gesagt, die Huk ist die schlechteste Versicherung Deutschlands....

auch wenn die in der Fernsehwerbung immer die Lüge wiederholen, die beste zu sein....

der Versicherungstyp, der Sekunden nach dem Crash nen Kaffee vorbeibringt.....wie lächerlich ist das denn??

fragt doch mal beim nächsten Werkstattbesuch, was die dortigen Fachleute von der HUk halten......


jeden Schaden, bei dem eine seriöse Versicherung wie z.B. Allianz oder Nürnberger involviert war problemlos ohne Anwalt abgewickelt
bekommen .... bei mir selbst als auch bei Kunden...
wenn der Unfallgegner bei der Huk ist... sofort zum Fachanwalt für Verkehrsrecht!!!!


Rita

Re: Versicherung HUK 24

USER_AVATAR
read
Da auch Rita zum Thema nichts mehr beitragen kann, sollte ein Mod hier besser mal zu machen.
Gruß Ingo

Re: Versicherung HUK 24

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
Besser: ...erneut nichts beitragen kann...

Re: Versicherung HUK 24

TorstenW
read
Najaaaaa, vielleicht geht es ihr nach jedem dieser "Beiträge" etwas besser, das wäre doch auch schon was. ;)

Grüße
Torsten

Re: Versicherung HUK 24

USER_AVATAR
  • steiner
  • Beiträge: 619
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
  • Wohnort: 78086 Brigachtal
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Rita hat geschrieben: wie schon gesagt, die Huk ist die schlechteste Versicherung Deutschlands....

auch wenn die in der Fernsehwerbung immer die Lüge wiederholen, die beste zu sein....

der Versicherungstyp, der Sekunden nach dem Crash nen Kaffee vorbeibringt.....wie lächerlich ist das denn??

fragt doch mal beim nächsten Werkstattbesuch, was die dortigen Fachleute von der HUk halten......


jeden Schaden, bei dem eine seriöse Versicherung wie z.B. Allianz oder Nürnberger involviert war problemlos ohne Anwalt abgewickelt
bekommen .... bei mir selbst als auch bei Kunden...
wenn der Unfallgegner bei der Huk ist... sofort zum Fachanwalt für Verkehrsrecht!!!!


Rita
@Rita, meinen letzten Beitrag wohl nicht gelesen. :wand: :wand:
Bitte nicht diskutieren ob die Versicherung gut oder schlecht ist.
Es geht nur darum das man als Bestandskunde Geld sparen kann.
Um nichts anderes. :!:
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022

Re: Versicherung HUK 24

Exibmer
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 12:24
  • Wohnort: Mainz
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Jedem der bei dem [Mod: Begriff entfernt] Versichert ist, wünsche ich einen Unfall mit einem HUK Versicherten. Das ist eine [Mod: Begriff entfernt] und keine Versicherung. Meine Renault Werkstatt gibt alle Fälle mit der HUK sofort an einen Anwalt damit auch irgend wann bezahlt wird.

MfG
Michael

Leider ist das bei allen Versicherungen die Regel, meine Frau bearbeit die Rechnungen da wir wegen Kleinigkeiten der ganze Betrag nicht gezahlt. Bei Beträgen im Tausender Bereich geht es gar nicht anders, die Kapital Decke ist ja bei 2-3 Solcher Fälle gar nicht vorhanden. Die kleinen Werkstätten leben ja von der Hand in den Mund. leider
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Versicherung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag