Versicherung HUK24, für Bestandskunden günstiger.

Wie und wo man sein Elektroauto günstig versichern kann

Re: Versicherung HUK 24

USER_AVATAR
read
Danke nochmal für den Tip. Habe das jetzt für zwei Fahrzeuge gemacht und immerhin noch 70€ weniger zu zahlen im nächsten Jahr.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Versicherung HUK 24

kirovchanin
read
Bei mir tritt da ein "technischer Fehler" auf.

Dann halt nicht.

Trotzdem danke @steiner.

Re: Versicherung HUK 24

USER_AVATAR
read
Bin auch bei der Huk24 ... ist mir egal, wenns einen Vorfall gibt ist die eigene oder gegnerische Versicherung dran, oder ich.
Das entscheidet sich danach und wenn einer der Parteien sich quer stellt, da ist es wirklich egal, bei welcher Versicherung man ist. Zahlen will keine freiwillig.
🔌 𝐓𝐖𝐈𝐙𝐘 𝟖𝟎 𝟬𝟰/𝟮𝟬𝟭𝟲 🔋 𝐙𝐎𝐄 𝐑𝟐𝟒𝟎 𝟭𝟭/𝟮𝟬𝟭𝟱 🚗
🔺 Youtube https://youtube.com/c/a68k_de 🔺 Homepage a68k.de 🔺
👉 Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Zoe Themas = keine Hilfe!

Re: Versicherung HUK 24

Foxxy
  • Beiträge: 21
  • Registriert: So 12. Nov 2017, 16:10
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Super, vielen Dank! Bei mir sinds auch fast 90€ weniger.
Versicherung für gerade mal 270 Euro. Top!
Renault Zoe Q210 6/2017 bis 4/2019
Renault Zoe R90 seit 4/2019
----------------------------
Nie 0815, immer 0711!

Re: Versicherung HUK 24

Ehemaliger
read
Bei mir über 100 € weniger. Danke Euch!

Re: Versicherung HUK 24

Rita
  • Beiträge: 1709
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 311 Mal
read
Michael_Ohl hat geschrieben: Jedem der bei dem [Mod: Begriff entfernt] Versichert ist, wünsche ich einen Unfall mit einem HUK Versicherten. Das ist eine [Mod: Begriff entfernt] und keine Versicherung. Meine Renault Werkstatt gibt alle Fälle mit der HUK sofort an einen Anwalt damit auch irgend wann bezahlt wird.

MfG
Michael
ich bin ein HUK opfer
ich prozessiere mit denen wegen Schäden an 5 Fahrzeugen.... 4 der Schäden aus 2015!!!
einer aus Ende 2018

jeder KFZ Sachverständige(und die meisten KFZ Werkstätten) wird mir zustimmen daß die Huk die schlechteste KFZ Versicherung ist.....
und dann noch dauernd die nervige Fernsehwerbung, wo die die Lüge verbreiten sie wären die besten.... Hahaha

dooferweise sind die schlechtesten Autofahrer Deutschlands, die zu Blöd zum Ausparken sind... und dabei dann mehrere Fahrzeuge kaputtfahren

oder den Sinn eines Beschleunigungsstreifens nicht kennen und sofort mit 60 rüberziehen....dort versichert....

Rita

Re: Versicherung HUK 24

USER_AVATAR
read
Wie kann man denn Schäden an 5 Fahrzeugen haben ?An allen warst du beteiligt ? Oder betreibst du ein Fuhrunternehmen mit mehreren Mitarbeitern ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Versicherung HUK 24

rigo-roso
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Mo 27. Mär 2017, 21:36
  • Wohnort: 86470 Thannhausen, bayr. Schwaben
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 182 Mal
read
Ich bin seit 35 Jahren bei der HUK, hatte in der Zeit 3 Haftpflichtschäden zwei Teilkasko (Steinschlag und versuchter Diebstal) und ein Vollkaskoschaden. Dachlavine auf die neue Zoe. Ist alles ohne Probleme bezahlt worden. Für den Diebstalversuch hat der Sachverständige einen sehr hohen Restwert angesetzt, viermal so hoch wie der Marktwert. HUK hat ohne Probleme gezahlt.

Re: Versicherung HUK 24

Rita
  • Beiträge: 1709
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 311 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Wie kann man denn Schäden an 5 Fahrzeugen haben ?An allen warst du beteiligt ? Oder betreibst du ein Fuhrunternehmen mit mehreren Mitarbeitern ?
in 2015 hat ein seniler Rentner, den man nicht mehr hinters Steuer lassen sollte beim Ausparken Pedale verwechselt....
mit Karacho Rückwärts 4 meiner Fahrzeuge Totalschaden.... ein Oldtimer PKW und 3 Vespa Roller (einer davon unersetzlich, da einziges zugelassenes Fahrzeug dieser Baureihe in Deutschland) ich war an dem Tag hunderte KM entfernt...

eine Woche vor Weihnachten 2018
zieht genauso ein bekloppter Rentner in der Autobahn-Auffahrt direkt rüber in meine Spur statt den Beschleunigungsstreifen zu nutzen
und rammt meinen Kangoo

auch in meinem Kundenkreis habe ich immer wieder erlebt, daß die HUK nicht korrekt zu den Geschädigten ist....

[Mod: Beschimpfung entfernt]

Rita

PS DEVK und Europa sind fast genauso schlimm

Re: Versicherung HUK 24

USER_AVATAR
read
Naja, Rita, deine Geschichte kann ich natürlich nicht bewerten. Fakt ist aber dass jede Versicherung die Gelder ihrer Kunden nur schwer herausgibt, dann kommt es auch immer auf die verschiedenen Vorstellungen und Gutachten zur Schadenshöhe an.Notfalls müssen das eben Gerichte klären und wenn die Gerichte dir Recht zusprechen sollten, wozu ich nach deiner Schilderung auch gute Chancen sehe, erhältst du sogar für die Wartezeit noch ordentlich Zinsen auf dein Geld und deine Anwaltskosten erstattet.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Versicherung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag