Ladestation im UVO ist privat

Ladestation im UVO ist privat

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

als ich heute von meiner Verbrauchsmessfahrt zum HPC-Lader (Aral, Hansestr. Braunschweig) gefahren bin, den das UVO (noch) nicht kennt, schlug es mir beim SoC von 8% einen Lader im Waller Weg vor. Da ich diesen Ladepunkt bisher nicht kannte, wollte ich ihn mir mal anschauen.

Aber weder die EnBW Mobility+ App noch GoingElectric kennen diesen Ladepunkt. Gefunden habe ich ihn vor Ort auch nicht.

Jetzt habe ich recherchiert, dass dieser Ladepunkt privat ist (Employees only, Badge für den Zugang erforderlich, no roaming).

Wie kommt dieser Ladepunkt in das UVO? Und wie bekomme ich den da raus (vermutlich gar nicht)?

VG
Martin
Der Fuhrpark:
Alltag: Land Rover Range Rover Velar P400e (07/2022) + Kia EV6 GT-Line RWD (12/2023) + Opel Astra L ST Ultimate (12/2023)
Spaß: Alfa GT 3.2 V6 Distinctive (02/2005) + Renault Fuego GTX 2 litres (05/1983)
Bestellt: -
Anzeige

Re: Ladestation im UVO ist privat

murghchanay
  • Beiträge: 1156
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 19:52
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 342 Mal
read
Das Navi kennt viele Ladestationen nicht und hat auch ein paar Geisterstationen (in meiner Straße) - wenigstens zeigt es AC/DC an. Jedenfalls nutze ich die Funktion nicht zur Routenplanung und würde es auch keinem raten. Filtern kann man auch nicht nach HPC
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag