Kofferraumbreite zu schmal durch die Hutablagenauflagen links und rechts!

Kofferraumbreite zu schmal durch die Hutablagenauflagen links und rechts!

read
Ich wollte gestern eine Kommode transportieren und musste leider fesstellen das sie ganz knapp nicht reinpasste in den Soul.
Und zwar nur weil links und rechts die Konsolen für die Hutablage 2-3 Zentimenter reinragen.

Ich hatte die Idee diese temporär zu demontieren aber das sieht so aus als wäre das auf beiden Seiten ein Riesenplastikteil über die ganze Seite bei dem ich nirgends sehen kann wo man das abmontieren könnte.

Übersehe ich da etwas und es gibt doch einen Weg diese mit vertretbarem Aufwand zu demontieren oder ist das einfach so mistig gelöst und ich muss für diesen Transport einen anderen Wagen organisieren....
FIAT 500E Action 24kWh seit 02.03.2023 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0
Anzeige

Re: Kofferraumbreite zu schmal durch die Hutablagenauflagen links und rechts!

Gute Laune
read
Wenn Du die Bodenplatte des Kofferraums raus nimmst, kannst Du sehen, das die Seitenverkleidungen an ihrem unteren Ende angeschraubt sind. Am oberen Ende vermute ich eine Schnapp- oder Klemmbefestigung, die sich möglicherweise lösen lässt, wenn die Schrauben unten entfernt sind und sich das Teil hochhebeln lässt. Alles nur Vermutung, probiert habe ich den Ausbau nicht.
KIA e-Soul 64kWh MY23 seit 06/2024

Re: Kofferraumbreite zu schmal durch die Hutablagenauflagen links und rechts!

read
Tja tipp kommt zu spät. Hatte mir dann einen Miles Audi A4 Avant geliehen. Da hat es aber auch nur mit Würgen reingepasst. :-)
FIAT 500E Action 24kWh seit 02.03.2023 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag