Und wieder einer mehr

Und wieder einer mehr

Cinnamon
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 11. Aug 2019, 19:04
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo zusammen!
Seit heute fahre ich E-Soul und bin natürlich angetan. Die Einstellungsmöglichkeiten überfordern mich zurzeit noch etwas, aber das wird sich schon geben. Zumindest habe ich die Kia Connect App erfolgreich verbunden und das HUD auf Augenhöhe gebracht. Das Auto macht einfach Spaß. Die Feinheiten kommen später.
Man liest immer wieder, dass das Fahrwerk zu straff sei. Kann ich nicht bestätigen, obwohl ich vorher eine Sänfte gefahren bin (Mitsubishi Outlander PHEV). Jetzt freue ich mich über elektrische Reichweite, tollen Sound und Sitzbelüftung.
Viele Grüße
Cinnamon
Anzeige

Re: Und wieder einer mehr

happydrive
  • Beiträge: 819
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 11:20
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Gute Wahl, Allzeit eine gute u. sichere Fahrt!
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile