Lenkassistent bei Nacht?

Lenkassistent bei Nacht?

murghchanay
  • Beiträge: 1156
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 19:52
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 342 Mal
read
Hi, vielleicht habt ihr Erfahrungen mit Nachtfahrten. Funktioniert der Lenkassistent auch bei Nacht/Dunkelheit?
Anzeige

Re: Lenkassistent bei Nacht?

Helfried
read
Ja, klar. Sogar bei Regen, wo ich mich (im ähnlichen Ioniq) manchmal wundere, wie der die Leitlinien noch sieht.

Re: Lenkassistent bei Nacht?

murghchanay
  • Beiträge: 1156
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 19:52
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 342 Mal
read
Okay danke, war mir nicht sicher ob er dann noch etwas erkennt.

Re: Lenkassistent bei Nacht?

USER_AVATAR
read
Ich verstehe das System jedoch nicht, manchmal habe ich neuwertige Streifen auf der Strasse und die Anzeige bleibt weiß, dann Streifen die man nur mit gutem Willen erkennt und das System wird grün, schon ulkig.
Egal, es funktionert im Großen und Ganzen echt toll für ein Auto dieser Preisklasse.
Endlich EV6-Fahrer! ;-)

Re: Lenkassistent bei Nacht?

Helfried
read

mgraeber hat geschrieben:Ich verstehe das System jedoch nicht, manchmal habe ich neuwertige Streifen auf der Strasse und die Anzeige bleibt weiß
Das passiert leicht bei schmalen Fahrstreifen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag