Hundegitter

Hundegitter

Leo1A5
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 3. Jan 2020, 16:00
  • Wohnort: Bremerhaven
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo,

Hat jemand ein Hundegitter im E-Soul(2020) verbaut? Hersteller und wo bestellt wäre interessant.
KIA e-Soul 2020
Anzeige

Re: Hundegitter

Soulmate
  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 5. Jul 2020, 17:23
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Das würde mich auch sehr interessieren, auch Kofferraumwanne / schutz. Ich finde nur Sachen für den Soul Gen II, für das aktuelle Modell scheint es (noch) nichts zu geben.

Re: Hundegitter

Soulmate
  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 5. Jul 2020, 17:23
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Kleines Update, habe mal bei Travall angefragt, leider negativ!

"Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bieten für den Kia e-Soul keine Produkte an. Uns ist nicht bekannt, ob ein Guard und Divider entwickelt wird.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich werde jetzt mal das Roadmaster Deluxe von Kleinmetall bestellen und schauen ob es passt, wenn nicht gehts zurück. Halte euch auf dem laufenden.

Re: Hundegitter

Miflo
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 14. Sep 2017, 10:30
  • Wohnort: Ebreichsdorf
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hab ein Dobar 62201 Walky Guard verbaut, das wird in den Kopfstützen verankert und kann in Breite und Höhe ausgezogen und somit an das Auto angepasst werden.

War damals über Amazon, um die 45€

Erfüllt seinen Zweck und ist bei Bedarf auch gleich ausgebaut wenn man die Sitze umlegen muss.

Re: Hundegitter

murghchanay
  • Beiträge: 1156
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 19:52
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 342 Mal
read
Soulmate hat geschrieben: Das würde mich auch sehr interessieren, auch Kofferraumwanne / schutz. Ich finde nur Sachen für den Soul Gen II, für das aktuelle Modell scheint es (noch) nichts zu geben.
Die Kofferraumwanne have ich bei eBay gefunden. Kostet halb so viel wie die Original von Kia und Passt bestens
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile