Modelljahr 2021

Re: Modelljahr 2021

FloB
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:47
  • Wohnort: Benztown
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
IIRC gibt es den "neuen" E-Soul von Anfang an (also seit Modelljahr 2019) mit UVO und seit MJ 2020 optional mit 3-Phasen Lader.
Seit 3/2020: KIA E-Soul über https://sonnen.de/sonnen-drive/
Anzeige

Re: Modelljahr 2021

Dobbi
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 5. Jan 2020, 08:12
  • Wohnort: Großraum Hannover, Hildesheim, Braunschweig
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Bei zwei Händlern bei mir in der Nähe standen jetzt neue E-Soul auf dem Hof. In Graumetallic und dem neuen blauen Schriftzug an der C-Säule. :)
In den bisher schon vorhandenen Soul Schriftzug dort, wurde jetzt - so wirkt es jedenfalls auf mich - der blaue Schriftzug eingeklebt.
Schriftzug_C-Säule.jpg
Schriftzug_C-Säule_2.jpg
Hat hier jemand von euch Zugriff auf Ersatzteillisten und Preise? Wenn es den Schriftzug einzeln gibt, könnte er ja halbwegs problemlos ergänzt (oder in anderen Farben lackiert und ausgetauscht :ugeek: ) werden...

Und bei einem der beiden Händler stand im Verkaufsraum ein schwarzer Vorführ- E-Soul mit Lederausstattung. Und die hatte hinten jetzt eine Mittelarmlehne. :thumb:
Lederausstattung_Mittelarmlehne_hinten.jpg
Habt ihr weitere Veränderungen gesehen?
Mein alter :old: Nissan Note Diesel wartet - da leider nicht wie geplant 2019 durch einen Sion von Sono Motors abgelöst :roll: - auf seine Ablösung durch einen in 2020 bestellten Kia e-Soul mit 3 Phasen Lader.
:hurra:

Re: Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
3 Phasenlader ud 100kg Stützlast =Modell 2021, oder?
Smart ED Bj 7/2015 black, 4 Jahre bis 7.2020
ZOE Intens 50kWh Akku + CCS + EPA + Winter-Paket seit 07.2020
Auf der Suche nach einen Ersatz für unseren Erstwagen (eSUV)
PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Modelljahr 2021

Dobbi
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 5. Jan 2020, 08:12
  • Wohnort: Großraum Hannover, Hildesheim, Braunschweig
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Welker66 hat geschrieben: 3 Phasenlader ud 100kg Stützlast =Modell 2021, oder?
Ja, auf der E-Soul Broschüre seit Stand 04/2020, in der der drei Phasen Lader und die Stützlast drinstehen, steht auch gleich auf der ersten Seite oben rechts "Modelljahr 2021"
Mein alter :old: Nissan Note Diesel wartet - da leider nicht wie geplant 2019 durch einen Sion von Sono Motors abgelöst :roll: - auf seine Ablösung durch einen in 2020 bestellten Kia e-Soul mit 3 Phasen Lader.
:hurra:

Re: Modelljahr 2021

murghchanay
  • Beiträge: 439
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 19:52
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Logo sieht bei meinem auch so aus, bei den Stoffsitzen in der Vision Ausstattung gibt es keine Mittelarmlehne. Hat nen 3 Phasenlader. Sonst vermute ich ,dass es keine Unterschiede gibt.

Re: Modelljahr 2021

VeannonGE
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 12. Nov 2019, 22:24
  • Hat sich bedankt: 122 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Dobbi hat geschrieben: Bei zwei Händlern bei mir in der Nähe standen jetzt neue E-Soul auf dem Hof. In Graumetallic und dem neuen blauen Schriftzug an der C-Säule. :)
In den bisher schon vorhandenen Soul Schriftzug dort, wurde jetzt - so wirkt es jedenfalls auf mich - der blaue Schriftzug eingeklebt.Schriftzug_C-Säule.jpgSchriftzug_C-Säule_2.jpg

Hat hier jemand von euch Zugriff auf Ersatzteillisten und Preise? Wenn es den Schriftzug einzeln gibt, könnte er ja halbwegs problemlos ergänzt (oder in anderen Farben lackiert und ausgetauscht :ugeek: ) werden...

Und bei einem der beiden Händler stand im Verkaufsraum ein schwarzer Vorführ- E-Soul mit Lederausstattung. Und die hatte hinten jetzt eine Mittelarmlehne. :thumb:
Lederausstattung_Mittelarmlehne_hinten.jpg
Habt ihr weitere Veränderungen gesehen?
Jeder Folierer macht dir das für sehr wenig Geld in jeder erdenklichen Farbe.

Re: Modelljahr 2021

Menzibub
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 19. Jul 2020, 07:34
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Anma hat geschrieben: Klapet,

Was stört dich denn an der elektrischen Verstellung? Das war ein Grund den zu kaufen.
Und ja, ne Uhr, also so ne richtige, hätte was.
Gruß
Andteas
Die "richtige" Uhr kannst Du Dir aber einstellen. Hab ich "Old School" wenn der BIldschirm aus ist drauf. Finde ich nett.

Re: Modelljahr 2021

Dobbi
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 5. Jan 2020, 08:12
  • Wohnort: Großraum Hannover, Hildesheim, Braunschweig
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
VeannonGE hat geschrieben: Jeder Folierer macht dir das für sehr wenig Geld in jeder erdenklichen Farbe.
Sicher, zumindest, wenn sich der Schriftzug lösen lässt, ohne zu zerbrechen. Das in der Vertiefung des bisherigen Schriftzuges eingebettete Plastikteil lässt zum schwarzen Kunststoff ja nur einen sehr kleinen Spalt, um vorsichtig daran rumzuhebeln...
Da fände ich schon interessant vorher zu wissen, was der Kunststoff Schriftzug bei Kia kostet. Manche Preise wirken ja wie ausgewürfelt.

Und es war auch nur eine Idee. Evtl. gefällt mir die Farbe sogar.
Mein alter :old: Nissan Note Diesel wartet - da leider nicht wie geplant 2019 durch einen Sion von Sono Motors abgelöst :roll: - auf seine Ablösung durch einen in 2020 bestellten Kia e-Soul mit 3 Phasen Lader.
:hurra:

Re: Modelljahr 2021

USER_AVATAR
  • klapet
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 16:40
  • Wohnort: Bayern Nord
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Menzibub hat geschrieben: Die "richtige" Uhr kannst Du Dir aber einstellen. Hab ich "Old School" wenn der BIldschirm aus ist drauf. Finde ich nett.
Jau, wär echt nett wenn der Zeitanzeiger ne Daueranzeige wär!
12 J. Erdgas, danach Kia eSoul, der Bild geht ab wie vom Gummiband gezogen.

Re: Modelljahr 2021

USER_AVATAR
  • klapet
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 16:40
  • Wohnort: Bayern Nord
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Dobbi hat geschrieben: Wenn es den Schriftzug einzeln gibt, könnte er ja halbwegs problemlos ergänzt (oder in anderen Farben lackiert und ausgetauscht :ugeek: ) werden...
Das Erste was ich machte als der eSoul vor der Türe stand, war das rote Soul Logo an der Heckklappe zu entfernen.

Das türkis Blaue . . . wem´s gefällt, auch OK! Wer mit den e- Kia´s nix zu tun hat, liest nicht Soul sondern Sau, fällt natürlich durch die neue Farbgebung besonders auf. Marketing technisch gesehen der mega Superwurf !

:?:

:ironie: an:_____Schau mal Papa, vor uns fährt ne (blaue) SAU _____ :ironie: aus:
12 J. Erdgas, danach Kia eSoul, der Bild geht ab wie vom Gummiband gezogen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag