E-Soul: Länge Kofferraum

E-Soul: Länge Kofferraum

Aileron
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 16. Jul 2018, 14:48
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen!
Könnte bitte einer der freundlichen E-Soul-Besitzer mir verraten, wie lange der Kofferraum ist, wenn der Beifahrersitz ganz nach vorne geschoben wird und die Sitze umgeklappt sind?
Vielen Dank :)
Anzeige

Re: E-Soul: Länge Kofferraum

est58
  • Beiträge: 1392
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 21:50
  • Hat sich bedankt: 413 Mal
  • Danke erhalten: 414 Mal
read
ich hab heute gemessen, ob ich 1,40cm Länge reinbekomme = Karton mit E-Piano. Dazu musste ich den Beifahrersitz etwas weiter nach vorne fahren, Meine Frau konnte dann noch bequem rechts sitzen.
Die Messung, bis zur Rückseite Beifahrersitz, kann ich morgen wiederholen, wenn ich dran denke und dann den Sitz ganz vor fahren.
KIA E-Soul
Seat Mii electric
Ecoflow Powerstation wegen dem Krieg
https://youtube.com/playlist?list=PL8Nf ... 9dP2BTNl4R

Re: E-Soul: Länge Kofferraum

USER_AVATAR
read
Karton 135x90x23 passt
Kia eSoul, der geht wie Bild vom Gummiband gezogen.

Re: E-Soul: Länge Kofferraum

AMI
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 3. Jul 2016, 19:02
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
Wenn man das rechte Drittel der Rückbank umklappt sind es außen 154cm und innen (also fast Kofferraummitte) 159cm .

Re: E-Soul: Länge Kofferraum

prrinz
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Mi 13. Jan 2021, 09:01
  • Hat sich bedankt: 50 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Aileron hat geschrieben: Hallo zusammen!
Könnte bitte einer der freundlichen E-Soul-Besitzer mir verraten, wie lange der Kofferraum ist, wenn der Beifahrersitz ganz nach vorne geschoben wird und die Sitze umgeklappt sind?
Vielen Dank :)
Eine Dachbox mit 2,2m Länge hatte ich schon problemlos durchgeladen. (Beifahrersitz war dann personell nicht mehr besetzbar!)
Ich hatte auch schon ml eine noch längere Leiter, die ging aber fast bis zur Windschutzscheibe, und ich weiß leider nicht mehr wie "lange" die war.
KIA e Soul 64kwh (2020)

Re: E-Soul: Länge Kofferraum

USER_AVATAR
read
Habe gerade ein Ikea-Sofa (Askeby) mit den Karton-Maßen 71x61x150 cm problemlos eingeladen, ich saß nur etwas dicht am Lenkrad und die Lehne war senkrechter als bequem.

Bei einer weiteren Fahrt habe ich eine neue Pax-Schranktür transportiert: 52x236 cm - Beifahrersitz nach vorne gefahren und Lehne ganz nach hinten gekippt, Kopfstützen alle entfernt. Dann lag die Tür vorne auf dem Armaturenbrett.

Geräumige Kiste :-)
Der Fuhrpark:
Alltag: Land Rover Range Rover Velar P400e (07/2022) + Kia EV6 GT-Line RWD (12/2023) + Opel Astra L ST Ultimate (12/2023)
Spaß: Alfa GT 3.2 V6 Distinctive (02/2005) + Renault Fuego GTX 2 litres (05/1983)
Bestellt: -

Re: E-Soul: Länge Kofferraum

Rico Chet
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Sa 28. Nov 2020, 12:56
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 129 Mal
read
Und wenn man mit (halb)offener Heckklappe fährt, passt noch mehr 'rein. Man kann den inneren Griff der Klappe gut nutzen, um sie unten zu halten.

Außerdem piept der Lenkassistent nicht mehr, sondern schaltet sich irgendwann ab, wenn man nicht aktiv lenkt. Das kann komfortabler sein, als mit geschlossener Klappe.

Sent from my FP3 using Tapatalk

Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag