Kia e-Soul in Gravitygrau Metallic mit goldenem Dach

Kia e-Soul in Gravitygrau Metallic mit goldenem Dach

Ex60Ahi3
  • Beiträge: 25
  • Registriert: So 6. Okt 2019, 15:18
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,

mein Interesse für einen möglichen Kauf bzw. Bestellung für einen e-Soul wächst. Bez. Außenfarbe war mein erster Gedanke und Favorit Cassisschwarz Metallic, evtl. auch Gravitygrau Metallic.

Dann habe ich dieses Video entdeckt, was vermutlich die Außenfarbe Gravitygrau Metallic mit goldenem Dach zeigt:
https://youtu.be/xQJZJlgR4KI

Hat jemand weitere Aufnahmen mit der Außenfarbe Gravitygrau Metallic mit goldenem Dach? Direktes Sonnenlicht auf die Farbe "Gold" wäre wünschenswert.

Was ich bei Zwei-Farbkombinationen schade finde, dass kein Schiebedach konfigurierbar ist und bei anderen Dachfarben außer Schwarz die Flosse immer Schwarz ist und die Dachreling auch schwarze Anfangs- und Endstücke hat.

Vielen Dank!

Gruß
Ex60Ahi3
Anzeige

Re: Kia e-Soul in Gravitygrau Metallic mit goldenem Dach

USER_AVATAR
read
Hatte auch mi Grau und Gold geliebäugelt. Hab ihn dann live auf der Straße gesehen und mich für nur Gravity Grey entschieden. Hab ja dann die Option es nachträglich Folierung zu lassen. Wenn’s mir nicht mehr gefällt, kann ich es rückgängig machen lassen.

Re: Kia e-Soul in Gravitygrau Metallic mit goldenem Dach

dbrunnert
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Fr 4. Okt 2019, 15:50
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Das Schiebedach ist eh ein sehr kleines und erinnert optisch eher an die Schiebedächer die man vor 20 Jahren nachträglich einbauen konnte.
Wir haben uns deswegen bewusst gegen das Schiebedach und für Blau mit schwarzem Dach entschieden.

Re: Kia e-Soul in Gravitygrau Metallic mit goldenem Dach

roadghost
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 28. Feb 2017, 21:34
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
dbrunnert hat geschrieben: Das Schiebedach ist eh ein sehr kleines und erinnert optisch eher an die Schiebedächer die man vor 20 Jahren nachträglich einbauen konnte.
Wir haben uns deswegen bewusst gegen das Schiebedach und für Blau mit schwarzem Dach entschieden.
Seid froh, dass es nur ein kleines, normales Schiebedach ist.

Die schönen, großen Panoramadächer haben gravierende Probleme mit Undichtigkeiten an den Klebestellen zwischen Metallrahmen und Kunststoffteilen in/an der Kassette des Panoramadaches. Die Foren sind voll davon, dass Wasser durch die undicht gewordenen Klebestellen oder an gebrochenen Wasserabläufen schön in den Innenraum läuft, speziell der VW Passat ist da anfällig.
Ioniq Premium 14.02.2019 - 02.08.2019
Kia e-Niro 64 02.08.2019 - 30.09.2020
Tesla M3 LR seit dem 30.09.2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag