Ambiente Beleuchtung

Ambiente Beleuchtung

Fluenceowner
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 19:18
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Weiß jemand, wie man die Ambiente Beleuchtung heller kriegt, ohne dass die Navi- und Instrumentenbeleutung ebenfalls heller wird?
Insbesondere im "Disco Modus" merkt man bei gedämpfter Armaturenbeleuchtung kaum was. Und mit 100db Musik Lautstärke muss ich auch nicht durch die Gegend fahren.
Anzeige

Re: Ambiente Beleuchtung

gamer_wave
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Di 15. Okt 2019, 12:16
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ahoi. Wenn du im Home Menü auf Sound Modd, diese aktivierst und dann runterscrollst, siehst du darunter, dass du bis zu vier Stufen heller machen kannst.
Gruß Rene

Re: Ambiente Beleuchtung

gamer_wave
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Di 15. Okt 2019, 12:16
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hier ein Foto davon.
Dateianhänge
IMG_20191121_153620.jpg

Re: Ambiente Beleuchtung

Fluenceowner
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 19:18
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ja, das kannte ich schon, ich finde es aber noch zu dunkel, insbesondere wenn der Haken bei im Rhythmus der Musik mit gesetzt wird. Entweder ist dann das Armaturenbrett immer noch zu hell, oder eben das Ambilight noch zu dunkel.
Ist das bei Euch genauso, oder geht das bei Euch? Prinzipiell ist das Ganze ja völlig zweckfrei, schindet aber besonders bei Jugendlichen großen Eindruck :)

Re: Ambiente Beleuchtung

gamer_wave
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Di 15. Okt 2019, 12:16
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Es dient eher der Dekoration und ist eine Spielerei. Wenn du das Auto anmachst, leuchtet einiges. Wenn du losfährst, wird dies minimiert, um nicht abzulenken. Dies ist zudem auch sonst verboten, da man geblendet werden könnte.

Re: Ambiente Beleuchtung

dbrunnert
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Fr 4. Okt 2019, 15:50
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Ja, das alles ist eine nette Spielerei die man nicht wirklich braucht.
Und bei all der Spielerei in Bezug auf Licht die das Auto so hat, ärgert es mich das sie es nicht geschafft haben die Schalter in den hinteren Türen zu beleuchten. Das ist in meinen Augen mal richtiger Mist. Mitfahrer finden so im Dunkeln nämlich nicht die Sitzheizung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag