Symbol Batterieanzeige im Kombiinstrument

Symbol Batterieanzeige im Kombiinstrument

USER_AVATAR
  • klapet
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 16:40
  • Wohnort: Bayern Nord
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Hy und Hallo,

wer weiss was für eine Bedeuting dieses kl Batteriebildchen, mit der Zahl 1 davor im Kombiinstrument hat?

Bild
12 J. Erdgas, danach Kia eSoul Bild fährt wie vom Gummiband gezogen.
Anzeige

Re: Symbol Batterieanzeige im Kombiinstrument

USER_AVATAR
read
Ich habe keinen Soul, aber es scheint mir ganz klar die Ladestandsanzeige des Akkus zu sein. Also links mit der 0 unten, dann 2 rote Balken Reserve, dann die weißen Balken bis zu voll. Und voll=1. Batterie, weil es die Anzeige für den Ladestand der Batterie ist.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Symbol Batterieanzeige im Kombiinstrument

USER_AVATAR
read
Stimmt genau. Die 1 gehört zur Skala. 0 - 1 entspricht 0 - 100%.

GR
Citygo und E-Soul, Wallbox an der Decke und an der Wand, zwei Koffer voller Adapterkabel, PV und ein 2 Tonnen Bleiakku in der Garage 8-)

Re: Symbol Batterieanzeige im Kombiinstrument

USER_AVATAR
  • klapet
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 16:40
  • Wohnort: Bayern Nord
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Erstmal herzlichen DANK, mir war nicht so richtig klar warum das Batteriebildchen in der Beschreibung rumwandert! Mal oben Bild1 und Bild 2 in der Mitte
Bild
12 J. Erdgas, danach Kia eSoul Bild fährt wie vom Gummiband gezogen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag