Ich hab`Einen!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ich hab`Einen!

USER_AVATAR
  • Omikron81
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Fr 30. Aug 2019, 07:17
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Der Begrüßungsbildschirm geht nach ca. 30s von allein weg. Man braucht nicht zwangsläufig antippen
2020 e-Soul 64kWh in Schwarz/Rot
Anzeige

Re: Ich hab`Einen!

USER_AVATAR
  • Nobse
  • Beiträge: 444
  • Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:47
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Omikron81 hat geschrieben: Der Begrüßungsbildschirm geht nach ca. 30s von allein weg. Man braucht nicht zwangsläufig antippen
Danke, dann war ich wohl immer zu fix !🤗
Seit 09/19 Adoptivkind E-Soul, jetzt wohnhaft in Dänemark, ab 07.07.20 mit E-Niro Spirit, zum Weglaufen rot, Leder und 3 P

Re: Ich hab`Einen!

meisterxxl
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mo 30. Nov 2015, 20:43
read
Meiner hat heute sein Nummernschild erhalten hoffe Morgen kommen auch die Allwetterreifen dann wird getestet

Re: Ich hab`Einen!

USER_AVATAR
read
meisterxxl hat geschrieben: Meiner hat heute sein Nummernschild erhalten hoffe Morgen kommen auch die Allwetterreifen dann wird getestet
Hallo,
welche Reifen hast du denn genommen ?.
mfg.
Jürgen
Kia e-Soul 64 kW seit 08.2019

Re: Ich hab`Einen!

USER_AVATAR
read
Bin auch auf der Suche nach Allwetter-Reifen. Hast Du Alu, bzw Stahl Felgen oder Reifen ummontiert?
Kia eSoul, der geht wie Bild vom Gummiband gezogen.

Re: Ich hab`Einen!

meisterxxl
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mo 30. Nov 2015, 20:43
read
ich habe nach einigen Testberichten Continental AllSeasonContact 215/55 R17 98V gewählt solte für meine Region passen die Sommer hat der Händler
übernommen

Re: Ich hab`Einen!

ToyToyToy
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 19:44
  • Wohnort: Südhessen
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
Ich habe die Michelin Cross Climate+ auf dem e-Soul. Fahre die auch schon auf dem Soul EV seit 40.000 km, und sie sehen immer noch gut aus. Laut ADAC recht gut auf trockener Fahrbahn, nicht so gut auf Schnee, aber Schnee auf der Fahrbahn haben wir nur noch wenige Tage im Jahr, wenn überhaupt.
Prius 2 von 8/2004 bis 9/2019 - Kia Soul EV von 11/2017 bis 12/2022 - Kia e-Soul 64 kWh seit 9/2019 - Renault Zoe Z.E.50 Riviera seit 4/2023

Re: Ich hab`Einen!

Armafo
  • Beiträge: 44
  • Registriert: So 22. Sep 2019, 21:37
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo,
nun schreibe ich auch hier mal etwas....
Wir hatten unseren E-Soul als Spirit,in Graumetallic, mit Leder in der grossen Akkuversion am 8.6.19 bestellt und mit einer Lieferzeit von 12-18 Monaten gerechnet.
Nun rief unser Kia Händler am Samstag an,um uns mitzuteilen,dass die Karre schon bei ihm angekommen sei!
Ich fuhr am selben Tag über die A1 ins Ruhrgebiet.
Unterwegs habe ich 2 LKW,beladen mit E-Souls in vorwiegend Blau überholt.
Es scheint wohl loszugehen mit der Auslieferung!
Viel schneller als erwartet!
Sonntäglicher Gruss aus dem schönen Osnabrücker Land
Armafo

Re: Ich hab`Einen!

USER_AVATAR
  • Bonbon
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Di 3. Okt 2017, 07:57
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hallo wir haben unseren gestern bekommen. Gegenüber dem Vorgänger Kia Soul EV ist das schon ein großer Unterschied.Vor allem die Power und natürlich die Reichweite 😎🚗🚘
Gruß Hakan

Re: Ich hab`Einen!

EvaC
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 20. Aug 2019, 09:24
read
Bonbon hat geschrieben: Hallo wir haben unseren gestern bekommen. Gegenüber dem Vorgänger Kia Soul EV ist das schon ein großer Unterschied.Vor allem die Power und natürlich die Reichweite 😎🚗🚘
Wann habt ihr bestellt? Ich habe einen Anfang Oktober bestelltund finde es gerade spannend zu hören, wie lange Lieferzeiten tatsächlich ausfallen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile