e-Soul vs. Tesla Model 3

Re: e-Soul vs. Tesla Model 3

murghchanay
  • Danke erhalten: 108 Mal
read
Nee das ist bei VW auch so, wenn man in den ID3 Threads schaut. Da sind die Reaktionen auf negative Presseberichte oft mit Verschwörungstheorien verbunden. So funktioniert Social Media halt diese Tage, da gibt es kein abwägen mehr.
Anzeige

mgraeber
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Stimmt auch wieder, die AMS wurde ja wegen dem negativen Bericht über dem ID3 auch schon angegangen.
Böse Welt.

murghchanay
  • Danke erhalten: 108 Mal
read
Das lustige ist ja eigentlich, dass es hier um ein Produkt geht, das man als Käufer teuer bezahlt und dann stellt man sich hin und verteidigt den Unsinn, den diese großen Unternehmen mit Milliardenumsatz, u.a. machen. Verrückt.

mgraeber
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Ja wirklich, wenn da zurück an das iPhone 4 denke wo den Nutzern gesagt wurde das sie es falsch halten, und die Apple-"Jünger" verteidigen das auch noch.
https://www.wired.com/2010/06/iphone-4- ... -it-wrong/

Naja, meine e-Soul hat auch eine Macke, die hat mein Händler auf dem Schirm, es war ihm sichtlich peinlich, und ich bekomme dafür die erste Inspektion kostenlos. ( und wurde nicht von KIA gesperrt! ( sorry, konnte nicht anders ;-) ) )

Micha

USER_AVATAR
read
eve hat geschrieben: Gesamteffizienz des Fahrzeugs bei Geschwindigkeiten von 100 km/h und mehr? No way.
Gesamteffizienz geht zu Gunsten von Kia/ Hyundai. Da schlafen die Autos vorbildlich.

Und bei Landstraßentempo verbrauchte mein Soul EV das Gleiche wie aktuell das Model 3.

Von Dingen wie Ansprechverhalten der Dämpfer, Geräuschdämmung, belüfteten Sitzen, beheizbaren Lenkrad rede ich da noch gar nicht ;).
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag