Neuen e-Soul bestellt

Re: Neuen e-Soul bestellt

happydrive
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 11:20
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Danke! Und wie sieht das mit dem Lüftungssystem aus, ja oder nein?
Anzeige

Re: Neuen e-Soul bestellt

Soul EV WEinland
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:58
  • Wohnort: Ossingen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo in die Runde der noch wartenden. Ich habe am 19.3.2020 meinen e-Soul bestellt. Er ist seit Mitte März endlich auch offiziell in der Schweiz erhältlich. Ich habe mir einen Style 64 kw, (in Deutschland Spirit) mit allem, ausser zweifarbenlackierung und Schiebedach, in Infernorot Metallic gegönnt.Der dreiphasen Lader in bei uns immer inklusive. Ca. drei Wochen später konnte ich meine Bestellung um eine Position (SUV Packet) ergänzen. Leider habe ich noch keinen verbindlichen Liefertermin. Das Auto sollte im September kommen. Dass ich mich freue ist klar!!! Ich würde gerne wissen wie es bei Euch so mit der Bekanntgabe der Liefertermine gegangen ist und wie lange ihr auf Euer Auto warten musstet oder noch warten müsst.

Re: Neuen e-Soul bestellt

Frog
read
ASoweit ich weiß, vergibt/ vergab Kia nationale Kontingente. Informationen aus der Nichtschweiz werden dir kaum weiterhelfen.

Re: Neuen e-Soul bestellt

murghchanay
  • Beiträge: 1156
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 19:52
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 342 Mal
read
Soul EV WEinland hat geschrieben: Hallo in die Runde der noch wartenden. Ich habe am 19.3.2020 meinen e-Soul bestellt. Er ist seit Mitte März endlich auch offiziell in der Schweiz erhältlich. Ich habe mir einen Style 64 kw, (in Deutschland Spirit) mit allem, ausser zweifarbenlackierung und Schiebedach, in Infernorot Metallic gegönnt.Der dreiphasen Lader in bei uns immer inklusive. Ca. drei Wochen später konnte ich meine Bestellung um eine Position (SUV Packet) ergänzen. Leider habe ich noch keinen verbindlichen Liefertermin. Das Auto sollte im September kommen. Dass ich mich freue ist klar!!! Ich würde gerne wissen wie es bei Euch so mit der Bekanntgabe der Liefertermine gegangen ist und wie lange ihr auf Euer Auto warten musstet oder noch warten müsst.
Habe einen bestellt der im Vorlauf war. So würde ich es auch empfehlen wenn du nicht an einer bestimmten Farbe hängst. Mitte Juni bestellt, Mitte Juli war er da. Selbst neukonfigurierte zu bestellen kann länger dauern, wenn man so die Berichte hier liest

Re: Neuen e-Soul bestellt

Soul EV WEinland
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:58
  • Wohnort: Ossingen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja es stimmt schon wenn man einen "Vorläufer" nehmen würde dann ginge es vermutlich schneller. Jedoch bin ich der Meinung wenn ich schon viel Geld ausgeben dann muss das Autos so sein wie ich es mir wünsche. Ich würde mich ärgern wenn ich dann mit einem Auto fahren müsse dass die "falsche" Farbe hätte. Nu seis drum. Ich bin gespannt ob sich die vage Prognose meines Händlers erfüllt.

Re: Neuen e-Soul bestellt

FredFuchs
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Fr 25. Aug 2017, 16:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Yeonghon hat geschrieben: Hallo und guten Abend.
Seit letzten Donnerstag habe ich meinen e-soul in meinem Stall stehen. Am Freitag habe ich die erste kleine Tour unternommen.
Bin ganz begeistert über die Ruhe beim Fahren und beim Überholen auf der Landstrasse. Den Kauf habe ich nicht bereut.
Es lohnt sich auf den e-soul zu warten. :D Kia E-Soul 1.JPG
Hat das Modelljahr 21 noch den VESS Knopf bzw. lässt es sich abschalten ?

Re: Neuen e-Soul bestellt

PaulKuhn0815
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Mo 11. Mai 2020, 19:02
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ja und ja ;)
2021 e-Soul 64kWh Vision ab 17.07.2020 ;)

Re: Neuen e-Soul bestellt

USER_AVATAR
read
Ich habe Mitte Juni einen neuen E-Soul mit 3-Phase-Lader bestellt.
Als Lieferzeit wurden mir 8 Monate genannt.

Gerade rief mich das Autohaus an, dass ich mir den Wagen nun schon Mitte November abholen kann.
So sind aus den 8 Monaten 5 geworden.
Soviel zu den angegebenen Lieferzeiten. Ich freue mich (o:
KIA e-Soul Spirit mit SUV-Paket in Snow White Pearl

Re: Neuen e-Soul bestellt

viernullvier
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 3. Sep 2018, 11:36
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mein Anfang Juni bestellter e-Soul ist am 30.10. beim Autohaus angekommen und wartet jetzt auf die Zulassung. Ich durfte ihn schon in Augenschein nehmen, die Farbe Mars-Orange sieht in echt noch einmal viel besser aus als auf Bildern.

Re: Neuen e-Soul bestellt

USER_AVATAR
read
Da stimme ich zu, ist wohl die meistunterschätzte Farbe.... habe auch so einen und bin immer noch begeistert :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag