NEWS zu SOUL III EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
oha auch der soul dient nun auch zum vergolden von reis :oops: eigentlich sollte reis fürs volk sein, lange ist es her :roll:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
  • E-Soul
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 21. Feb 2019, 21:39
  • Hat sich bedankt: 165 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
....habe mir heute im Netz die „alten“ Soul EV durchgesehen und werde wohl den Neuen auch erst einmal hinten anstellen. Dann zwei Jahre abwarten und nochmals einen Anlauf nehmen.
Soul EV 10/2018
VW e-Up ab Q4/2020

+++ Vorverkauf des Kia e-Soul startet am 08. April 2019 +++

USER_AVATAR
read
Liebe Forenmitglieder,

aus Freude über die bevorstehende Markteinführung des neuen Kia e-Soul erhalten heute alle unseren hauseigenen Newsletter. Ausnahmsweise via GoingElectric und ohne dafür angemeldet zu sein.

Am kommenden Montag werde ich die offizielle Modellbroschüre, sowie eine vollständige Übersicht mit Preisen, Ausstattungsumfängen und weiteren technischen Daten wieder auf dem dafür vorgesehen Kanal veröffentlichen. Bis dahin viel Spaß beim Lesen diese Newsletters!

Anmeldung zum Erhalt des "EV-Newsletter" unter Angabe von Vor- und Zunamen via florian.berg@autohaus-am-damm.de!


Bild



  • - Endkundenkonditionen der Autohaus am Damm GmbH? Die konkrete Angebotsgestaltung beginnt mit dem Start des Vorverkaufs am 08. April 2019.
    - Offizieller Start des Vorverkaufs im Vertriebsgebiet der Kia Motors Deutschland GmbH: 08. April 2019
    - Ankunft des ersten Vorführwagens der Autohaus am Damm GmbH: Ende April 2019
    - Reguläre Lieferzeit – für wunschbestellte Kundenfahrzeuge – ab dem offiziellen Bestellstart am 08. April 2019? Es ist fest von Lieferfristen analog e-Niro – von derzeit mindestens 12 Monaten ab Bestellung – auszugehen!

Datei EV-Newsletter. +++ Vorverkauf des Kia e-Soul startet am 08. April 2019 +++.pdf
Im Dateianhang erhaltet ihr den „EV-Newsletter“ mit finalen Produktinformationen zur deutschen Markteinführung des neuen e-Soul.
(1.61 MiB) 184-mal heruntergeladen
Mit den allerbesten Grüßen von einem wahren Soulfan

Florian Berg
Verkaufsleiter alternative Antriebe für die Autohaus am Damm GmbH in Nienburg/Weser
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild

Re: NEWS zu SOUL III EV

schlootie
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Mi 26. Nov 2014, 12:09
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja, ein schöner Wagen, ich bin den "alten" Soul vier Jahre lang sehr gerne gefahren. Aber sorry, die Preise für den neuen sind einfach viel zu hoch. Vor allem, wo er doch noch gar nicht lieferbar ist. Was ist in 12 Monaten. Welche Modelle gibt es dann alle? Wie sind dann die Preise?
Nur meine Meinung.

Gruß
schlootie
seit Mai 2015 ein Soul EV - ein echt geiles Auto! :)

Re: NEWS zu SOUL III EV

drilling
read
Ein Auto, was frühstens in 12 Monaten erhältlich sein wird, jetzt zu bestellen wäre Wahnsinn, da es bis dahin noch viele andere neuen Modelle geben wird.

Es tut mir Leid für das AH am Damm die nichts dafür können, aber mit dieser Fake Marktstart-Politik ist Kia auf dem Weg zum Abstellgleis was E-Autos anbelangt.

Re: NEWS zu SOUL III EV

Jeggo
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Mi 9. Aug 2017, 11:36
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Dann muss man halt bei mehreren Autohäusern bestellen und dann ggf. stornieren.
Vielleicht lernt Kia ja so etwas dazu.
Aber wahrscheinlich werden es dann die Händler ausbaden müssen.
In diesem Jahr gibt es ja auch noch einige andere sehr interessante BEVs.

Bis bald

Jens

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
  • dehell
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 12:48
  • Wohnort: Bocholt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja, sorry, bin mit der ganzen e-Soul Situation auch sehr unzufrieden. Habe nach knapp vier Jahren den Soul EV ungern abgegeben, aber nach jetzigem Stand wird der nächste Wagen kein Kia und kein Soul werden.
Soulitär unterwegs seit Juni 2015
M3 LR RWD, deep blue, 18" Aero
[x] reserviert 1.4.16 [x] bestellt 13.4.19 [x] geliefert 03.06.19

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
  • Helge63
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 17:28
read
Sollte sich der Preis wirklich Montag so bestätigen wäre das eine Entäuschung. Wir werden dann auch noch mal überlegen.
Helge

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Helge63 hat geschrieben: Sollte sich der Preis wirklich Montag so bestätigen wäre das eine Entäuschung. Wir werden dann auch noch mal überlegen.
Helge

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Welcher Preis ? Bin ich blind - ich sehe hier keine Preise. Wo finde ich die ? Hilfe und Danke !
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: NEWS zu SOUL III EV

Ludego
read
Hier sind die Konfigurationen für den e-Soul. Da die Rabatte erst am Montag stehen erstmal nur mit Bafa Überführungsgebühr und Lieferung gerechnet und einmal mit Listenpreis.
https://www.ludego.com/produkt-kategorie/kia-e-soul/
Leider steht in der Preisliste ganz eindeutig, „keine Anhängezugvorrichtung erlaubt“
Von dem was ich in Genf gesehen habe und mit den Erfahrungen von Kona EV und e-Niro, würde ich den e-Soul als Mischung aus den beiden anderen Fahrzeugen einordnen.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag