NEWS zu SOUL III EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
Nun Sono Motors hat sich ja auch kürzlich für den Frontantrieb entschieden...zugunsten für mehr Cargo im Heck. Durch die schwere Batterie zwischen den Achsen ist es fast Wurscht wo der Eantrieb sitzt.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
Naja beim Kona bekommt man die Räder auch noch bei sehr hohen Geschwindigkeiten zum Durchdrehen
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: NEWS zu SOUL III EV

Craic
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Do 8. Feb 2018, 13:20
  • Wohnort: Hamburg und Killarney, 2017 Citroen C-Zero, 2019 Kia E-Soul und 2021 Mitsubishi Outlander PHEV
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
In Los Angeles ist jetzt wenigstens schon eine Seitenansicht zu sehen. https://laautoshow.com/vehicle/kia-soul-crossover/

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
  • Redwood
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:54
  • Wohnort: Wr. Neustadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hallo zusammen,

keine Ahnung ob der Link schon mal gepostet wurde:

https://auto.24tv.ua/ru/kia_soul_treteg ... foto_n8951

Die durchgezogene Heckleuchte ist ganz schön dominant - muss man wahrscheinlich ,mal in natura sehen. Das blau finde ich recht schick.

Gruß Redwood
KIA Soul EV 27kWh, Bj. 08/2015, >110.000km, SOH 94% (08/21), leider verkauft :(
Bei InstaDrive.at am 25.02.2021 bestellt: IONIQ 5 1st Edition (gold matt), Geliefert: 14.12.2021 :D

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
Ne sind mir Neu...das Heck wirkt damit schon anders
Dateianhänge
221D06D1-046F-4750-98E8-51016B71E338.png
720D19F3-3CBE-4014-A9DD-4B433C4ECE47.png
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Durch die schwere Batterie zwischen den Achsen ist es fast Wurscht wo der Eantrieb sitzt.
Eben nicht.
Es geht darum, wieviele Kräfte die Räder "verarbeiten" müssen (Kammscher Kreis). Und wenn dann neben der Seitenführung auf Grund von Kuvenfahrt noch das Antriebsmoment hinzukommt, ist Gripverlust vorprogrammiert.

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
Mir wäre Allrad eh lieber, aber davon höre ich garnix mehr.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
  • DerMaddin
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mi 14. Sep 2016, 22:24
  • Wohnort: Sachsen
  • Hat sich bedankt: 170 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Redwood hat geschrieben:Hallo zusammen,

keine Ahnung ob der Link schon mal gepostet wurde:

https://auto.24tv.ua/ru/kia_soul_treteg ... foto_n8951

Die durchgezogene Heckleuchte ist ganz schön dominant - muss man wahrscheinlich ,mal in natura sehen. Das blau finde ich recht schick.

Gruß Redwood
jo, erst vor zwei Tagen / Seiten :P
Zoe Ph2 Experience R110 ZE50. Seit 12/2020. Hauptfahrzeug.

Re: NEWS zu SOUL III EV

Lewellyn
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:03
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hat auch schon wer gepostet, dass das Heck dafür sorgen wird, dass der Soul weiter eine Ausnahme in Deutschland bleiben wird?

Re: NEWS zu SOUL III EV

Mecki
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:32
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Mir wäre Allrad eh lieber, aber davon höre ich garnix mehr.
Könnte mir vorstellen das Allrad in der Zukunft auch mehr normal wird, vorallem wenn viele das Problem bekommen sollten, das die Antriebskräfte nicht gut genug auf die Straße zu bekommen sind.
Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob jetzt alle Autos über 200PS und mehr bekommen müssen... (nur weil es sich so leicht ergibt)
Denke da wird man auch noch wieder etwas von runter kommen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag