NEWS zu SOUL III EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
Ne...der knubbel kommt vom niro bev
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
  • DerMaddin
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mi 14. Sep 2016, 22:24
  • Wohnort: Sachsen
  • Hat sich bedankt: 170 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Anmutung, Ergonomie und Haptik sind auch nicht ohne...

Was mußte ich mir schon alles als Multipla und Leaf Fahrer alles anhören....den Schönheitspreis gewinnt der Soul auch nicht...weder Innenraum, noch Außen. Dafür in der Kategorie Praxis!
:lol:
Bin auch ein Jahrzehnt mit Multipla unterwegs gewesen. Der ist wirklich das hässlichste (aber ein praktisches) Fahrzeug der Welt.
Aber das Design vom Soul ist einfach nur einzigartig, auffällig, modern und praktisch - also nur ungewohnt. Aber nicht hässlich ;)

Die neue Generation scheint von dieser Einzigartigkeit ein wenig zu verlieren und richtung Einheitsbrei-Design zu rücken. Mal sehen ... :P
Zoe Ph2 Experience R110 ZE50. Seit 12/2020. Hauptfahrzeug.

Re: NEWS zu SOUL III EV

ToyToyToy
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 19:44
  • Wohnort: Südhessen
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
Schönheit liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters...

Das Design des Soul ist für mich auch sehr gelungen. Er kommt bullig daher, aber ohne das Macho-Gehabe vieler SUVs oder die pseudosportliche gezackte und gepfeilte Linienführung, die man heute so gerne hat. Für mich sieht er freundlich aus, ein Design mit einem Augenzwinkern, so in Richtung Playmobil-Auto. Auf jeden Fall ist er einzigartig und unverwechselbar. Und er bietet Platz. Der ADAC nennt das Platzangebot "herrschaftlich". Das stimmt.
Prius 2 von 8/2004 bis 9/2019 - Kia Soul EV von 11/2017 bis 12/2022 - Kia e-Soul 64 kWh seit 9/2019 - Renault Zoe Z.E.50 Riviera seit 4/2023

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Solarstromer hat geschrieben:Video zum neuen Soul: https://www.youtube.com/watch?v=zS_7as0PMwg
Erkenne leider keinen neuen Soul in dieser Dauerwerbesendung?
Das ist einfach was aus dem Netz nach belieben zusammengewürfelt....und als neu verkauft. Zumindest war für mich dies in kürze nicht anders zu erkennen.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
Bin vor müdigkeit vom sofa gefallen...der Niro ev ist in Paris....leider kein Soul ev
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
  • DerMaddin
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mi 14. Sep 2016, 22:24
  • Wohnort: Sachsen
  • Hat sich bedankt: 170 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Es gibt ein paar News :arrow:

Die neuen Souls werden wohl auf der kommenden Los Angeles Auto Show im November enthüllt.
Die Gerüchte, dass sich der Soul EV mit Kona und Niro die selbe Plattform teilt, scheinen sich noch weiter verdichtet zu haben (falls man u.a. in Anbetracht der Innenraum-Spyshots nicht schon "bestätigt" sagen kann).
Den Meldungen zufolge, soll der neue Soul EV - zumindest im Vereinigten Königreich - im Frühjahr bzw. 2. Quartal 2019 auf den Markt kommen.

Quellen:
https://www.autocar.co.uk/car-news/new- ... rtage-2019
https://www.autoguide.com/auto-news/201 ... -show.html
http://thekoreancarblog.com/2018/10/16/ ... -november/
Zuletzt geändert von DerMaddin am Fr 19. Okt 2018, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Zoe Ph2 Experience R110 ZE50. Seit 12/2020. Hauptfahrzeug.

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
Mit LA könnte gut passen...der soul ist bei dem ami‘s richtig beliebt.

Ich kann mir den Soul zwar nicht als Allrad vorstellen, aber er könnte es wohl...der Kona auch

Preise? Kleiner Niro ....kleiner gleich Kona?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
  • Dr.H
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:12
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
hatte grade ein Gespräch mit KIA Deutschland. Darin fiel der Satz: "Der Soul wird in D eingestellt und der SoulEV kommt als ganz neues Auto vermutlich Mitte 2019 zu den Händlern."
mit Benzin gehen Flecken ganz toll raus

Re: NEWS zu SOUL III EV

USER_AVATAR
read
Noch knapp ein monat und wir sehen wie Neu er wird...30 nov geht die Messe los
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Soul - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag