Fahrerassistenz

Fahrerassistenz

Spirit23
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 4. Dez 2020, 11:54
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Seitdem ich auf die lila Software geupdatet habe, sind im Punkt Fahrzeug nicht mehr die Assistenzsysteme zur Einstellung vorhanden.Jemand eine Idee?
Spirit runway rot, P4 3ph bestellt 22.10.20 geliefert 01.04.2021
Anzeige

Re: Fahrerassistenz

USER_AVATAR
read
Moin, also ich hab das immer direkt in der Armaturentafel eingestellt, unter
Der Fahrer kann die Fahrbedingungen auf dem LCD-Display überwachen.

- Wählen Sie „User Settings Mode“
(Benutzereinstellungsmodus) und
dann „Driver assistance“ (Fahrerassistenz)
auf dem LCD-Display.
(Weitere Informationen finden Sie
unter “LCD-Display (ausstattungsabhängig)”
auf Seite 5-64.)
Nicht im Infotainment-System
Bild Nur mit Klimaanlage

Re: Fahrerassistenz

Technofreak
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Do 20. Jul 2017, 20:16
  • Hat sich bedankt: 347 Mal
  • Danke erhalten: 215 Mal
read
So ist das am Besten !
Menü-Taste am Lenkrad und los geht‘s
EQA250 07/2022 und e-Corsa 08/20
E-Soul Spirit 64kWh 12/2020
E-Golf 31,8kWh (netto) von 12/2019 bis 10/2020
Soul EV30 Play von 12/2017 bis 12/2019

Re: Fahrerassistenz

e-niro
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Fr 11. Sep 2020, 16:25
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Laut aktuellem Handbuch soll es den Punkt "Fahrerassistenz" geben, in der Version vom 13.7.22 für den e-Niro 2020 fehlt der aber. Warum?

Re: Fahrerassistenz

e-niro
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Fr 11. Sep 2020, 16:25
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Technofreak hat geschrieben: So ist das am Besten !
Menü-Taste am Lenkrad und los geht‘s
Naja, so am Besten ?! :o

Ohne fahrerindividuelle Profilen für die "Fahrerassistenz-Einstellungen" müssen bei jedem Fahrerwechsel immer alle Einstellungen überprüft und neu eingestellt werden, da jeder (bei uns) andere bevorzugt.
Zumindest beim e-Niro MJ 2020 SW-Stand DE_E_20.EUR.S5W_L.001.001.220623 fehlt leider der Menüpunkt "Fahrerassistenz" im SW-Menü, also bei den Profilen.

Re: Fahrerassistenz

USER_AVATAR
read
Bei unsrem E-Niro MJ 2020 gab es dort nie ein Menüpunkt im großen Display, nur im kleinen hinter dem Lenkrad, welches teilweise nur im Stillstand und mit eingelegtem "P-Gang" verändert werden konnten.🤔
Kia e-Niro MJ21 Spirit - 64kWh - (B4U) - 12/2020 - 07/2023
Kia EV6 MJ23 RWD P1-P7 - 77kWh - (AGT) - 08/2023 -
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Infotainment“

Gehe zu Profile