UVO App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: UVO App

pufi
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mi 18. Nov 2020, 14:27
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hatte heute auch Probleme aber ohne die neue Version - Tür auf/zu - ging wieder...HÄ?! ;)
Anzeige

Re: UVO App

Desaster
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 21:50
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Ja, nach dem Update der UVO-App ist es besonders schlimm mit den Fehlermeldungen, insbesondere solche, die ich vorher noch nie hatte....???!!!
e-Niro 64 kWh, Spirit, schwarz, Leder, 3-Phasen-Lader seit 08.09.2020

Re: UVO App

est58
  • Beiträge: 914
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 21:50
  • Hat sich bedankt: 237 Mal
  • Danke erhalten: 231 Mal
read
Ja, die Fehler kommen jetzt mit Nummer =
- Keine Antwort vom Fahrzeug [5031]
- Remote Service wird ausgeführt.. Versuchen Sie es bitte später erneut. [4004]
KIA E-Soul 64KW
ZOE ZE40

Re: UVO App

USER_AVATAR
read
est58 hat geschrieben: Seit ein paar Tagen hab ich das neueste Update drauf und mir fallen auch die vielen Fehlermeldungen auf bei Versuchen, mit der UVO-App Kontakt zum Auto zu bekommen. Meist braucht es 2-4 Versuche.
Im Auto UVO aus und an zu machen, um es zu reanimiren, halte ich für umständlicher als einfach nur den RESET-Button zu drücken. Den nutze ich immer, die Büroklammer liegt immer bereit.

Bei mir läuft alles gut, habe auch das neueste Update drauf. Die Version, die bereits vor der Freigabe zum Download verfügbar war.
Keine Probleme mit UVO !
E-Soul Spirit 64kWh seit 12/2020
E-Golf 31,8kWh (netto) von 12/2019 bis 10/2020
Soul EV30 Play von 12/2017 bis 12/2019

Re: UVO App

ggansde
  • Beiträge: 240
  • Registriert: Mo 21. Okt 2019, 10:09
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Bei mir dasselbe Fehlerbild. Ich denke, es ist ein Providerproblem.

Re: UVO App

thommygay24
  • Beiträge: 282
  • Registriert: Do 13. Aug 2020, 08:21
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 76 Mal
read
Wurde eben aufgefordert in der UVO App für Android mich neu am Server mit Kia Konto anzumelden und das Fahrzeug neu auszuwählen. Kann keine Veränderung feststellen.
Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

Re: UVO App

TomLeaf2015
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Sa 21. Jul 2018, 23:40
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Ich hab heute morgen per App die Klima gestartet, ca. 10min bevor ich aus dem Haus bin, hat ohne Probleme funktioniert. Hab die aktuellste UVO App installiert, allerdings noch die "blaue" Software im Auto.
19.07.2018 - 08.10.2020 Nissan Leaf Tekna 24kWh (EZ 09.02.2015)
01.10.2020 - 31.03.2021 Nissan Leaf Tekna 40kWh (EZ 09.09.2020)
18.02.2021 Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: UVO App

MB250CH
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Do 5. Dez 2019, 11:29
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
thommygay24 hat geschrieben: Wurde eben aufgefordert in der UVO App für Android mich neu am Server mit Kia Konto anzumelden und das Fahrzeug neu auszuwählen. Kann keine Veränderung feststellen.
ich wurde ebenfalls dazu aufgefordert. Seither geht das UVO-App nicht mehr und ich warte auf Lösungsvorschlag von KIA.

Re: UVO App

thommygay24
  • Beiträge: 282
  • Registriert: Do 13. Aug 2020, 08:21
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 76 Mal
read
@MB250CH : Was heißt konkret, die App ginge nicht mehr?
Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

Re: UVO App

MB250CH
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Do 5. Dez 2019, 11:29
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Die App geht (nicht ging) nicht mehr habe ich geschrieben und das ist nach insgesamt mehr als 7 Wochen immer noch so.

Was die angezeigte Info "Wir befinden uns in der Übergangsphase zweier Account-Systeme" bedeutet konnte mir bisher niemand erklären.

vielleicht meldet sich Kia gelegentlich auf meine Nachfrage. 😉
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag