Niro EV Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Niro EV Wartesaal

USER_AVATAR
read
Karsten das passt wohl, die schwarzen Applikationen außen sind auch hochglänzend und der Kofferraum ist nicht elektrisch.
Kia EV 6 RWD, GT-Line 10/21
Opel Ampera e Ultimate 02/20
PV=21 kWp-1x go e charger 22 kW, 1x go e Charger 11kW, 1x WB 3,7 kW

Historie
Kia Niro EV Vision,10/22, 35K km
Kia e-Niro-64 kWh-Vision-09/20, 52k km
Nissan Leaf Techna 24 kWh-08/17, 32k km
Anzeige

Re: Niro EV Wartesaal

stefan684
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 10. Jun 2020, 11:33
  • Hat sich bedankt: 108 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
Ich schätze ich werde dazu einen neuen Thread aufmachen müssen - aber vielleicht kennt sich hier ja auch jemand aus.

[Mod: Das ist hier OT und wurde deshalb gelöscht, bitte in einem entsprechenden Thread fragen oder einen neuen eröffnen falls es noch kein solches Thema gibt, bitte auch mal bei ähnlichen E-Modellen schauen.

Die folgenden Beiträge wurden deshalb entfernt.]
Set 12/22: Kia Niro EV Vision Snow White Pearl
Seit 5/21: e-up! United Pure White

Re: Niro EV Wartesaal

stefan684
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 10. Jun 2020, 11:33
  • Hat sich bedankt: 108 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
@bm3 Schade, dass es OT ist im Niro EV Thread über ein einzigartiges Feature des Niro EV zu schreiben.
Wurden die Beiträge in einen anderen Thread verschoben oder wurde alles was ich und andere geschrieben haben einfach unwiderruflich gelöscht?
Zuletzt geändert von stefan684 am Di 2. Aug 2022, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
Set 12/22: Kia Niro EV Vision Snow White Pearl
Seit 5/21: e-up! United Pure White

Re: Niro EV Wartesaal

USER_AVATAR
read
Das Meiste wurde von mir in einen internen Papierkorb verschoben. Das Thema hier sehe ich nicht als einen "Freibrief" an über Alles was man so möchte zu posten. Schau bitte auch mal in die anderen Wartesäle anderer Modelle, zudem gibt es beim Ioniq5 und auch bei MG die selbe Technik und schon Threads zu deinem neuen Thema.
Bitte ab jetzt auch keine Diskussion zu Moderationsentscheidungen hier. Das ist per PN machbar.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Niro EV Wartesaal

EHenry
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mi 20. Apr 2022, 22:19
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Das ist halt so beim Stammtisch oder im Wartesaal, Diskussionen ufern manchmal etwas aus. Und solange Kia nichts liefert müssen wir uns wohl die Zeit totschlagen. Der einzige der uns etwas über das Auto mitteilen könnte ist Maxe, aber der ist wahrscheinlich mit der 560 Seiten langen Gebrauchsanweisung beschäftigt und lässt uns hier nach Neuigkeiten sabbernd im Regen (nein heute scheint die Sonne) stehen. Oder er probiert gerade die Klimaanlage aus (Neid).

Das mit den Sitz Bezügen hat sich jetzt aufgeklärt, irgendwas um Hellgrau. Was mich noch interessieren würde, wie ist das Fahrgeräusch unter 30 kmh oder beim Rückwärtsfahren.
P. S. Mein Beitrag muss nicht ganz ernst genommen werden, Stammtisch oder Wartesaal entsprechend.
Gruss an Alle Wartenden
Niro EV Vision bestellt am 13.4 in blau mit P3 + P4. Mitte Juli Produktionsnummer erhalten . Seit 8.11. unserer.

Re: Niro EV Wartesaal

ecoup
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:36
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Im Wartesaal vom Niro-Forum gibt es einige sehr schöne Aufnahmen vom Innenraum eines Niro EV Vision (Charcoal-Grau und Polster in Stoff schwarz):

https://www.niro-forum.de/forum/thread/ ... #post74009

Re: Niro EV Wartesaal

ecoup
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:36
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Maxe hat geschrieben: Heute war der große Tag - ich habe am späten Nachmittag meinen neuen Niro EV Vision (plus 0 Extras) abgeholt. (...)
- Es war ein Mode 3 Ladekabel (Typ 2 auf Typ2) beigelegt statt des im damaligen Serienumfang aufgeführten Mode 2 Kabels (Schuko auf Typ 2). Händler war einsichtig. Ich muss nun schauen was ich haben möchte. Hatte mir zwischenzeitlich schon ein Mode 3 Kabel gekauft.
Die Aussage von Maxe hinsichtlich inkludiertem Ladeequipment wurde gestern von meinem Verkäufer bestätigt:

Der Niro EV wird aktuell mit Typ 2 Ladekabel (und nicht mit Ladeziegel) ausgeliefert. Diese Ausstattungsänderung kam mit der Ausstattungslinie Inspiration, aber Kia kümmert sich anscheinend nicht darum und gibt auch bei Edition 7, Vision und Spirit das Typ 2 Ladekabel und nicht mehr den Ladeziegel mit.

Wer also nur ein Typ 2 Ladekabel benötigt, muss sich dieses nicht separat beschaffen.

Re: Niro EV Wartesaal

USER_AVATAR
read
Ich will aber einen Ladeziegel und kein Typ 2 Kabel, das habe ich ja schon.
Kia EV 6 RWD, GT-Line 10/21
Opel Ampera e Ultimate 02/20
PV=21 kWp-1x go e charger 22 kW, 1x go e Charger 11kW, 1x WB 3,7 kW

Historie
Kia Niro EV Vision,10/22, 35K km
Kia e-Niro-64 kWh-Vision-09/20, 52k km
Nissan Leaf Techna 24 kWh-08/17, 32k km

Re: Niro EV Wartesaal

c-_-k
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Fr 3. Jun 2022, 15:50
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
ecoup hat geschrieben: Im Wartesaal vom Niro-Forum gibt es einige sehr schöne Aufnahmen vom Innenraum eines Niro EV Vision (Charcoal-Grau und Polster in Stoff schwarz):

https://www.niro-forum.de/forum/thread/ ... #post74009
Na toll jetzt muss ich mich dorch im Niro Forum anmelden, oder kann die vielleicht auch einer hier rein kopieren ;)

Re: Niro EV Wartesaal

KarstenS5
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Mi 25. Aug 2021, 20:57
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Im Endeffekt das gleiche wie in
https://www.youtube.com/watch?v=71m2qfcv08A (in Silber) oder
https://www.youtube.com/watch?v=ktYtjUCxl1o (in Schwarz)
Bestellt: (30.4) Kia Niro EV Vision in Mineralblau Metallic (Ankunft Händler KW33)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Niro EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag