Neues Logo

Neues Logo

USER_AVATAR
  • patti83
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mi 28. Apr 2021, 09:36
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo wollte mal frageb ob man den nicht beimE- Niro das alte durchs neue Logo ersetzen kann? Haben heute beim Händler unseres Vertrauens die neuen Kias mit dem neuen Loho gesehen und meiner Freundinn gefällt es extrem gut!
Mfg
Kia E Niro Evolution seit 27.5.2021
Südtirol/Italien
Anzeige

Re: Neues Logo

USER_AVATAR
read
Der Kanadier hatte schon vor 2 Jahren auf ein anderes Logo gewechselt:
https://www.youtube.com/watch?v=vqtIHD55CnM

Besonders beim Frontlogo muss einiges an Altkleber weg...

Und was ist dann mit dem alten Logo auf dem Lenkrad und den Radnaben?
Kia e-Niro - 64 Kwh - Spirit - Gravityblau Metallic + Leder-Paket (P4) + 3–Phasen On–Board–Charger (P6) + Interieur-Farbpaket (P7)
Geliefert nach 15,5 Monaten im Juli '20

Re: Neues Logo

USER_AVATAR
  • patti83
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mi 28. Apr 2021, 09:36
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Vielleicht gibts da auch ersatzlogos? Muss ich mich mal schlau machen, obwohl das Logo vom Kanadier nicht so gut aussieht
Kia E Niro Evolution seit 27.5.2021
Südtirol/Italien

Re: Neues Logo

UliK-51
  • Beiträge: 1604
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 269 Mal
read
...oder ersatzfreundin? :idea: :mrgreen:
Ioniq28
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Neues Logo

USER_AVATAR
read
kannste das Alte abmachen, aber musste ordentlich spachteln dass das neue 1 zu 1 drauf passt (also das ganz Neue, net die nachgemachten ovalen von diversen Seiten)
Kia E-Niro 64kW Spirit (B4U) - 12/2020 - 15,5kWh/100km
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag