Erfahrungen mit car-bags.com?

Erfahrungen mit car-bags.com?

jhartmann
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:33
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Guten Morgen zusammen,
Seit Anfang April sind wir nun stolze Besitzer eines E-niro in Gravity blue in der spirit Variante. Das Auto ist super und jeder, der mal eien Runde damit fährt ist positiv überrascht.
Nun aber zu meiner Frage:
Der Kofferraum ist ja ein bisschen die Schwachstelle. Zumindest für uns als Familie mit zwei Kleinkindern. Deswegen wollte ich für das Auto passende Taschen bei car-bags.com holen.
Hat damit jmd Erfahrung, ob diese auch richtig in den e-niro passen? Denn auf der Seite steht nur Niro allgemein ab Baujahr 2016.
Ich meine mal gehört zu haben, dass die sich zwischen dem normalen niro, dem HEV und dem BEV unterscheiden.
Viele Grüße

Gesendet von meinem OnePlus 8T mit Tapatalk

Anzeige

Re: Erfahrungen mit car-bags.com?

Hasimodo
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Fr 6. Dez 2019, 17:57
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Guten Abend,
Es gibt die Möglichkeit den Kofferraumboden durch einen selbst gebauten zu ersetzen der tiefer liegt.
Ist das bekannt?
Ciao Markus
Ciao Markus

Re: Erfahrungen mit car-bags.com?

USER_AVATAR
read
einfach mal die Suche bemühen, sollte nicht so schwer zu finden sein gab da etliche Erfahrungen und Lösungen zu. Selbstgebaute wie auch mit original Kia Teilen umgebaut (wie bei mir)
Bild EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19" CC2

Re: Erfahrungen mit car-bags.com?

jhartmann
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:33
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Danke für eure Antworten. Ich will den Kofferraum aber nicht umbauen oder erweitern, sondern passende Autotaschen für den e niro.
Viele Grüße

Gesendet von meinem OnePlus 8T mit Tapatalk

Re: Erfahrungen mit car-bags.com?

jhartmann
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:33
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich habe nun Antwort vom Hersteller erhalten.
Die Taschen für den Niro (ab bj2016) passen, sie empfehlen aber die vom Nissan Qashqai, da dadurch der Platz noch besser ausgenutzt wird.

Gesendet von meinem OnePlus 8T mit Tapatalk

Re: Erfahrungen mit car-bags.com?

Technofreak
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Do 20. Jul 2017, 20:16
  • Hat sich bedankt: 347 Mal
  • Danke erhalten: 215 Mal
read
Hast Du mal ein paar Fotos für uns ???
EQA250 07/2022 und e-Corsa 08/20
E-Soul Spirit 64kWh 12/2020
E-Golf 31,8kWh (netto) von 12/2019 bis 10/2020
Soul EV30 Play von 12/2017 bis 12/2019

Re: Erfahrungen mit car-bags.com?

TKKR
  • Beiträge: 95
  • Registriert: So 5. Jul 2020, 14:33
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
jhartmann hat geschrieben: Ich habe nun Antwort vom Hersteller erhalten.
Die Taschen für den Niro (ab bj2016) passen, sie empfehlen aber die vom Nissan Qashqai, da dadurch der Platz noch besser ausgenutzt wird.

Gesendet von meinem OnePlus 8T mit Tapatalk
Wenn es geht, hätte ich dann gerne mal einen Erfahrungsbericht über die allgemeine Eignung von carbags.com-Taschen und ob die Qashquai Taschen wirklich und besser passen. Danke im Voraus!
Kia e-Niro Vision 64kWh MY2020, P2,P3,P6, Platinum Grey seit 01.09.2020

Re: Erfahrungen mit car-bags.com?

jhartmann
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:33
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich warte noch auf unsere Steuerrückzahlung, damit ich die Teile bestellen kann. Ich gebe dann hier einen kleinen Erfahrungsbericht

Gesendet von meinem OnePlus 8T mit Tapatalk

Re: Erfahrungen mit car-bags.com?

jhartmann
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:33
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Heute sind nun die bestellten Taschen angekommen (hab sie am Dienstag bestellt). Die Taschen für den Qashqai nutzen den Platz komplett aus (bis zum Gepäckrollo). Die Taschen machen auf mich einen recht guten Eindruck mit großen Metallreißverschlüssen und Ösen und gut platzierten Seitentaschen, an die man dann nach dem Einräumen in den Kofferraum auch noch ran kommt. Ich habe leider nicht mehr Handtücher, um mal alle 6 Taschen zu füllen, sonst hätte ich es mal komplett ausgereizt.
IMG_20210610_172338.jpg
IMG_20210610_172310.jpg
IMG_20210610_173000.jpg
Gesendet von meinem OnePlus 8T mit Tapatalk

Re: Erfahrungen mit car-bags.com?

WR-Hamburg
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 4. Jul 2021, 23:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke für die Fotos. Ich suche auch passende Taschen für meinen eNiro. Für welches Quashqai Modell sind die denn gedacht? (J10) 2007-2013? Hast du vielleicht einen Link zu der Bestellseite deiner Taschen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag