eNiro 64 gestern (24.09.20) von Metropol abgeholt !

eNiro 64 gestern (24.09.20) von Metropol abgeholt !

USER_AVATAR
  • beamer007
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:35
  • Wohnort: Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Wir kamen mit der 50er Zoe an, deutlich verspätet, aber alles gut. Metropol hat ein Problem: Platz, das Gelände ist knattervoll, kaum Platz zum Parken, wenden ect. Aber unser versprochener Ladeplatz für die Zoe war frei und das Ding lieferte 22kW - perfekt.
Der eNiro stand auch bereit, wir haben ihn inspiziert, alles ok - 2 winzige Macken am hinteren Türgriff, aber man kann auch übertreiben.
Ich saß zum ersten Mal im eNiro - wir haben blind bestellt - und ich war ein bischen überrascht wegen der zig Einstellmöglichkeiten - der A6 ist schon seit 2014 weg, da gabs auch viel zum Spielen... Der Innenraum ist ein krass positiver Unterschied zur Zoe, sehr angenehm. Die Sitzbelüftung ist wirklich genial.
Beim Fahren hatte ich schnell den Tempomat mit cruisecontrol gefunden und erst dabei ist mir aufgefallen, daß das Ding ja fast selbstständig lenkt, da hatte ich nicht mehr dran gedacht.
Strecke:
Nürnberg --> Kleinostheim (Rewe für die Zoe) --> Frankfurt Besuch Oppa --> Richtung 34497 Korbach
Alles wie erwartet gut - das waren rund 370km und ich hatte bei der Ankunft noch ca. 80 drin.
Ich bin fast permanent mit Tempomat 105 - 120 gefahren, ab Frankfurt wegen der Zoe dann nur mit knapp 100 heim.

Heute bischen die Technik studieren nachmittags gehts dann über die A44 nach Gelsenkirchen
Renault Zoe R240 verkauft, seit 07-2020 Zoe R110 ZE50 geleast + eNiro64
PV rund 30kW in allen Himmelsrichtungen
Anzeige

Re: eNiro 64 gestern (24.09.20) von Metropol abgeholt !

Opa Wolle
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mo 17. Aug 2020, 22:33
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
read
Ich habe auch bei Metropol bestellt,kannst du mir sagen wie das mit der Geldübergabe läuft?

Re: eNiro 64 gestern (24.09.20) von Metropol abgeholt !

Runner
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 10. Jul 2020, 07:23
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo, ich habe meinen e-Niro 64 diese Woche bei Metropole in Nürnberg abgeholt. Ich hatte die Kaufsumme vorher überwiesen, so dass ich dann das Auto nach kurzer Einweisung usw. gleich mitnehmen konnte. Die Heimfahrt war bei mir aber leider nur sehr kurz, bin auch aus Nürnberg. Der Niro ist einfach super zum fahren.
e-Niro 64 Spirit, Leder, 3P Lader, Gravity Blue, MJ2020

Re: eNiro 64 gestern (24.09.20) von Metropol abgeholt !

USER_AVATAR
  • beamer007
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:35
  • Wohnort: Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Damit Du zur Zulassung den Brief bekommst, muß der Wagen vorher komplett bezahlt werden. Cash vor Ort geht bestimmt auch, aber dann mußt Du ca. 5-7 Tage auf den Brief warten...
Renault Zoe R240 verkauft, seit 07-2020 Zoe R110 ZE50 geleast + eNiro64
PV rund 30kW in allen Himmelsrichtungen
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag