Teilenummern zur Bestellung von unlackierten Außengriffen gesucht

Teilenummern zur Bestellung von unlackierten Außengriffen gesucht

EVnerd
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 10:27
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich suche einen Händler in Österreich, der mir einen Satz Außengriffe (mit Keyless-Taster) in Wagenfarbe für den e-Niro bestellen und nach Deutschland senden kann.

Ist hier ein KIA-Händler oder kennt jemand hier einen KIA-Händler, der mir ein Angebot machen kann? Gern auch per PN.

Besten Dank
Zuletzt geändert von EVnerd am Do 17. Sep 2020, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs mit KIA e-Niro MJ20 und Skoda Citigo e iV im schönen Hamburger Umland.
Anzeige

Re: Gesucht: KIA-Händler in Österreich für Teilebestellung

Einzahler
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mo 18. Jun 2018, 14:51
  • Wohnort: 3710 Radlbrunn
  • Hat sich bedankt: 1001 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Und warum suchst du dir nicht einen mit deiner bevorzugten Suchmaschine im Netz und schreibst ihm eine Mail?

Re: Gesucht: KIA-Händler in Österreich für Teilebestellung

EVnerd
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 10:27
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Weil ich auf eine Empfehlung hoffe. Kannst du deinen Händler empfehlen?
Unterwegs mit KIA e-Niro MJ20 und Skoda Citigo e iV im schönen Hamburger Umland.

Re: Gesucht: KIA-Händler in Österreich für Teilebestellung

Einzahler
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mo 18. Jun 2018, 14:51
  • Wohnort: 3710 Radlbrunn
  • Hat sich bedankt: 1001 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Leider nicht, habe 11 Monate auf meinen Niro gewartet😒 Aber keine Sorge, vier Griffe verkaufen und verschicken, das schafft sicher auch der Allerdümmste😉

Re: Gesucht: KIA-Händler in Österreich für Teilebestellung

thommygay24
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Do 13. Aug 2020, 08:21
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
@EVnerd : Darf ich fragen, warum du die nicht bei deinem Kia-Vertragshändler bestellst oder gibt es die in Deutschland nicht und nur in Österreich?
Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

Re: Gesucht: KIA-Händler in Österreich für Teilebestellung

EVnerd
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 10:27
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
@thommygay24: In Deutschland haben die Niros mit Keyless-System (also der kleinen Taste am Griff) außschließlich Chromgriffe. Mein, ansonsten sehr kompetenter, Händler kann daher leider nur diese Griffe bestellen.

Ich finde Chrom optisch nicht ansprechend und möchte die Griffe daher gegen welche in Wagenfarbe ersetzen. In Österreich haben die Ausführungen "Titan" und "Silber" Griffe in Wagenfarbe mit Keyless-Taste.
Unterwegs mit KIA e-Niro MJ20 und Skoda Citigo e iV im schönen Hamburger Umland.

Re: Gesucht: KIA-Händler in Österreich für Teilebestellung

Heavendenied
  • Beiträge: 1935
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 335 Mal
read
Sorry wenn es minimal OT ist, aber gibt es bei Kia wirklich lackierte Teile ab Werk? Ich kenne das bei Autoherstellern nur so, dass die Ersatzteile unlackiert kommen und auch in den (online verfügbaren) Teilekatalogen von Kia kann ich da keine lackierten Teile finden...
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Gesucht: KIA-Händler in Österreich für Teilebestellung

thommygay24
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Do 13. Aug 2020, 08:21
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Hallo @Heavendenied :
So wie von dir beschrieben kenne ich es auch von VW, wo ich mal lackierte Spiegelkappen gebraucht habe. Aber vielleicht gibt es in Deutschland nicht mal die unlackiert Ausführungen, sondern mit Keylessgo nur die Chromgriffe.
Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

Re: Gesucht: KIA-Händler in Österreich für Teilebestellung

EVnerd
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 10:27
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Heavendenied hat geschrieben: Ich kenne das bei Autoherstellern nur so, dass die Ersatzteile unlackiert kommen und auch in den (online verfügbaren) Teilekatalogen von Kia kann ich da keine lackierten Teile finden...
Mit unlackierten Griffen wäre mir auch schon weitergeholfen. Die verchromten Griffe möchte mir nämlich bisher niemand lackieren.

thommygay24 hat geschrieben: Aber vielleicht gibt es in Deutschland nicht mal die unlackiert Ausführungen, sondern mit Keylessgo nur die Chromgriffe.
Scheint leider so zu sein.
Unterwegs mit KIA e-Niro MJ20 und Skoda Citigo e iV im schönen Hamburger Umland.

Re: Gesucht: KIA-Händler in Österreich für Teilebestellung

Heavendenied
  • Beiträge: 1935
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 335 Mal
read
Die Teile sollte eigentlich auch ein deutscher Händler bestellen können, wenn du ihm die passende Teilenummer sagst. Schau doch mal da rein:
https://www.kiapartsnow.com/parts-list/ ... _door.html
und frag dann mit der passenden Nummer bei nem Kia Händler an.
Die Teilenummer ist übrigens identisch mit der des 2012er Ceed und sicher noch diversen anderen Kia Modellen...
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag