Displayschutzfolie für Modell 2020

Displayschutzfolie für Modell 2020

Rediov
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Sa 20. Jun 2020, 23:40
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,

hat jemand eine Bezugsquelle für eine Displayschutzfolie / Panzerglas für das 10" Navi vom Modell 2020?

Wäre super...
Anzeige

Re: Displayschutzfolie für Modell 2020

thommygay24
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Do 13. Aug 2020, 08:21
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Vielleicht können hier welche verwendet werden:

https://www.schutzfolien24.de/?adwords= ... gL8t_D_BwE
Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

Re: Displayschutzfolie für Modell 2020

Polarwolf
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 11:56
  • Wohnort: Schiersfeld
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
E Niro beim Glas mit 10,25 zwar nicht dabei aber der Soul Sk 3 mit der Suche „brotect Soul sk3“ beim großen online Kaufhaus gefunden und testweise mal Bestellt. Werde berichten wie gut sie passt.
Seit Juli PV Anlage mit 9,425 KW in Betrieb mit 7,5 kWh Speicher
Seit 08.09.2020 Kia e Niro 64KWh Spirit Graphit blau Met. + 3phasen Lader

Re: Displayschutzfolie für Modell 2020

est58
  • Beiträge: 1392
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 21:50
  • Hat sich bedankt: 413 Mal
  • Danke erhalten: 414 Mal
read
Ich hab im Januar, weil es für den SK3 E-Soul (noch?) nix gab, mehr aus Versehen die für den XCEED bestellt. Der hat aber so ein hochkant freistehendes und die wäre zu groß gewesen. Rücksenden wär blöd gewesen, ich hab sie zugeschnitten, die ist heute noch drauf und schützt gut.
KIA E-Soul
Seat Mii electric
Ecoflow Powerstation wegen dem Krieg
https://youtube.com/playlist?list=PL8Nf ... 9dP2BTNl4R

Re: Displayschutzfolie für Modell 2020

USER_AVATAR
read
Auf einem Handy kann ich eine Schutzfolie irgendwie verstehen, obwohl ich dort auch keine nutze,
aber wofür braucht man im Auto auf dem Display eine Folie?
Beim Handy können Kratz durch herunterfallen oder in der Hosentasche ggf. zerkratzen. Im Auto passiert das ja eher nicht ;)
Wuppertal ist schön :)

Re: Displayschutzfolie für Modell 2020

est58
  • Beiträge: 1392
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 21:50
  • Hat sich bedankt: 413 Mal
  • Danke erhalten: 414 Mal
read
Es ist ein Touchscreen und drüber hab ich den Brodit-Handyhalter und da hantiere ich auch mit dem USB-Kabel = Metallstecker.
Das reicht mir als Rechtfertigung für eine Schutzfolie. Autoverkauf = Folie weg = sieht gut aus.
KIA E-Soul
Seat Mii electric
Ecoflow Powerstation wegen dem Krieg
https://youtube.com/playlist?list=PL8Nf ... 9dP2BTNl4R

Re: Displayschutzfolie für Modell 2020

USER_AVATAR
read
Ich hatte gleich nach Erhalt des Fz. ne Displayplay- Schutz-Folie in Übergröße bestellt, diese dann per Schere selbst zugeschnitten.
Kia eSoul, der geht wie Bild vom Gummiband gezogen.

Re: Displayschutzfolie für Modell 2020

Helfried
read
est58 hat geschrieben: Autoverkauf = Folie weg = sieht gut aus.
Dann hätte der Käufer das Auto ja schöner als du? Also das wäre ich ihm neidig.

Re: Displayschutzfolie für Modell 2020

Rediov
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Sa 20. Jun 2020, 23:40
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,

falls für jemanden interessant:

Ich habe beim großen Fluss Schutzfolien für den

BMW 6 F13 Coupe 2011 iDrive Pro 10.2" Zoll Matt, Anti-Reflex, Anti-Fingerprint

bestellt.

Siehe da, absolut perfekt für den e-niro... exakter könnte das Teil nicht sein...

Sind 2 Folien im Paket... Fingerabdrücke sind im Vergleich zu vorher wesentlich weniger zu erkennen.
Funktion ist in keinster Form beeinträchtigt.

Hier noch der Link:

https://www.amazon.de/gp/product/B01CV4 ... UTF8&psc=1

Re: Displayschutzfolie für Modell 2020

Polarwolf
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 11:56
  • Wohnort: Schiersfeld
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Die bestellte Schutzfolien für den Soul SK3 ist heute auch gekommen.

Pro: sehr passgenau, lässt sich leicht Blasenfrei montieren. Funktion soweit ich bis jetzt sagen kann nicht beeinträchtigt.

Contra: keinerlei Reinigunsmaterial dabei, kenn ich vom Handy anders...
C61F0740-9767-484A-8116-0936DE97783B.jpeg
894CA030-497A-4D74-A0AD-FB8FBEF330B8.jpeg
F5FF5507-06F3-4419-9869-5584199A90BE.jpeg
DA4AC03B-00F0-40F0-8F2D-2B5ED80D25F0.jpeg
LOL auf dem Bild sieht’s aus als hätte ich doch eine Blase... später kontrollieren
B9043AA5-CFC7-47D7-B1DB-5DBB57F0E29D.jpeg
Seit Juli PV Anlage mit 9,425 KW in Betrieb mit 7,5 kWh Speicher
Seit 08.09.2020 Kia e Niro 64KWh Spirit Graphit blau Met. + 3phasen Lader
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag